Story Modus dringlichste Änderungen

hallo

also egal was ihr meint aber Diablo 3 Story Modus muss etwas raus das macht die gesamte Storyline den spaß am spiel Kaputt

Paragon Level und den Altar Bonus … MUSS aus dem Story Modus raus…

diese beiden Bonus sind Story zerstörend… so macht das spiel keinen spaß …

wenn möglich sollte beim Charakter erstellen 2 weiter Optionen vorhanden sein…

  • kein Paragon Bonus
  • Kein Altar Bonus

so kann man im Story Modus noch mit Skill spielen… und mit sinn und verstand

und nicht wie jetzt Augen zu und durch och wie schon durch… das macht 0 Spaß

Man muss doch kein Paragon vergeben, und man muss den Altar auch nicht benutzen. Oder verstehe ich etwas falsch?

1 Like

der Altar ist aktive ohne das man was macht

die Paragon punkt waren früher erst aktive ab Level 70 heute kann man sie als Level 1 bereits nutzen.

dann spiel doch nonseason die story, da gibts den altar nicht

aber nicht vergeben, dann leuchtet unten halt der blaue button aber einfach getrost ignorieren

2 Likes

Für was?

Diablo 3 ist Geschichte.

also nonstory ist der Altar Bonus auch was XP angeht… warum auch immer

und D4 ist für mich ein no go D2 und D3 sind meine zeit D4 kann ich einfach nix abgewinnen…

und wenn man die Paragon Level ganz weg macht sollte sogar Qual XVI schwer sein weil einige heulen och Qual XVI ist so leicht… auch ohne Paragon Punkt … das will ich sehen das ihr das Schaft

und D2 und D3 sind noch lange keine Geschichte für mich sind die immer noch die spitze dessen was Diablo angeht…

und nicht D4… D4 werd ich mir nie kaufen A. zu teuer… und B. ein Art Abo Müll drin … für ein game was immer einmal kosten und dann los gehts und nicht … Kosmetik und Co solchen Games dreh ich IMMER den rücken zu… 0 Interesse an so was

hab ausreichend Erfahrung mit Abo und Co Systemen… DAoC ( 4 Jahre ) Eve-online ( 11 Jahre ) WOW ( 3 Jahre ) und einige andre Games ich hab schon viel geld versenkt … ES REICHT

nonseason ist nicht gleich „nonstory“ → warscheinlich redest du vom abenteuermodus

was ich schrieb war nonseason, also der modus wo kein „blatt“ vorkommt. dort gibts auch die story und abenteuermodus

Hoffnungslos.

3 Likes

…aber nicht ernst.

1 Like

würd ja gern das gegenteil zeigen aber bilder hier hochladen geht nicht…

0 Paragon verteilt steh ich mitten im Elitemob lv 6 und bekomme 0 schaden… lach nummer könnt würgen

welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

doch in dem du „vorformatierter text“ </> benutzt

Mit Level 6 kann er es nur auf Q6 stellen was mit einem Level 70 Set natürlich ein Witz ist.
Er hat aber scheinbar immer noch nicht verstanden das alle versuchen so schnell wie möglich auf 70 zu kommen.
Wenn er dann die Story auf Q16 startet ist er auch nicht mehr „unsterblich“.

Spiel die Story nach x Season auch nicht mehr.
Das der Weg auf 70 wirklich keine große Herausforderung mehr ist stimmt.

Achso, ja stimmt. Da reicht schon einmal kurz gähnen und alle Mobs fallen im Umkreis um, der Damageanstieg ist einfach zu extrem. Evtl. dann nur mit gelben Items spielen

Das Spiel ist über 10 Jahre alt und die Story ist absolut uninteressant und kein nenner in der D3 Spielwelt mehr.
Nicht mal die Story in D4 ist relevant.

So traurig es kling, war ebenfalls mein Eindruck von der Beta, was Blizz jetzt noch alles verschlimmbessert hat.
Wobei ich den Eindruck habe das bei der gesammelten Diablo Reihe die Story zweitrangig ist.
Für Interessierte hätten die Bücher vielleicht was, wenn das Englisch gut genug ist( die De Übersetzung soll grauenhaft sein).