Suche Leute für Kopfgelder

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten mit den ich Kopfgelder sammeln/ spielen kann monentan bin ich auf Qual 7 Kreuzritter. Von Dienstag bis Sonntag von ca. 18:30 bis 19:30 Uhr eventuell an einigen Tagen länger wie Dienstag zum Beispiel kann man ja dann auch kurzfristig ändern und schreiben. Danke

Mfg

Glaube in non Season finden sich in der Regel nicht so viele Mitspieler.
Jetzt vielleicht, da dass Season Theme nicht so besonders ist.

Aber du solltest besser erstmal Nephalemportale bzw. große Nephalemportale laufen um einen Build zusammenzustellen, welcher Qual 16 packt.

Kopfgelder läuft man in der Regel in der Gruppe aufgeteilt und nur auf Q16. Außer man braucht z.B. den Prunkring am Anfang und um einmal Materialien zu haben um 3 Gegenstände in den Würfel einzulesen.

Durch Nephalemportale bekommt man mehr legendäre Gegenstände bzw. durch große noch extreme mehr Erfahrungspunkte dazu.
Wahrscheinlicher ist es, dass dir jemand dabei hilft damit du schneller an deine gewünschten Gegenstände kommst.

Hier hast du eine Übersicht über verschiedene Builds und welche Gegenstände du für diese benötigst.
https://d3.maxroll.gg/de/category/guides

Du könntest auch in die Season starten. Durch die Seasonreise bekommt man ein vollständiges 6er Set geschenkt, welches einen ordentlichen Schadenbonus mit sich bringt.

Falls du alleine leveln möchtest hier ein Guide wie man schnell vorankommt. Ansonsten kann dich bestimmt auch jemand schnell auf 70 bringen.

2 Likes

Mein Plan ist das ich halt erstmal die Kopfgelder fertig mache und dann die Nephalemportale eins nach dem anderem.

Die kann man nicht fertig machen. Bei jedem neu geöffneten Spiel gibt es wieder neue und von den Gegenständen nutzt man nur sehr wenige. Hauptsächlich den Prunkring und den Ring der Habgier. Diese bekommt man recht schnell.

Kopfgelder läuft man eigentlich hauptsächlich, um mit den Kopfgeldmaterialien seltene legendäre Gegenstände neu auszuwürfeln.

Kulls Gesetz

Wenn ihr enorme Mengen magischer Ingredienzien aufwendet, ermöglicht euch das horadrische Ritual namens „Kulls Gesetz“, legendäre oder Setgegenstände umzuschmieden. Bei diesem Vorgang erhält euer Gegenstand unterschiedliche Attribute und kann sogar in eine uralte Version des Gegenstands umgewandelt werden. Seid jedoch gewarnt: Wenn ihr einen bereits uralten Gegenstand umschmiedet, kann diese Eigenschaft dabei verloren gehen.

(Große) Nephalemportale kann man auch unendlich viele laufen und diese bringen auch am meisten.

1 Like

Dar habe ich mich woll etwas falsch aus gedrückt meinte es wegen der Erfolge wegen.

Dann steckst du da sehr lange fest. Ein Erfolg ist ja 10000 Kopfgelder abzuschließen. Früher waren sogar Mal 150000 notwendig :sweat_smile: aber für 10000 braucht man auch ein bisschen.

Wie gesagt solltest du erst einmal sehen Qual 16 spielen zu können. Dann sollten sich auch, zumindestens in der Season, problemlos Leute finden. In der Season kannst du dann auch einfach öffentliche Kopfgelder laufen.

Gibt sonst auch eine ingame Community. Diese geht aber zwingend davon aus, dass man ohne Probleme allein durch Qual 16 rennen kann und man strikt die Kopfgelder erledigt und nicht irgendwelche Mobs auf dem Weg tötet oder unnötig Gegenstände aufsammelt.

Wird das wieder so etwas wie hier?

Und eine Headset/Mikro hast du sicher auch noch nicht :wink:

Delgado muss man ja nicht zwangsläuft oder? Ich mein wenn man zu mehreren ist ist man schneller fertig. Zudem ist ja nicht viel dazu zu sagen schreiben man teilt sich die Arbeit.

Hm, ich wäre da schon dabei, aber man sollte sich halt auch absprechen, wer welches Kopfgeld macht usw., das ist inzwischen halt einfach umständlich, so zu kommunizieren, und auch unnötig zeitaufwendig :smiley:

es ist einfach viel persönlicher und einfacher wenn man gleich absprechen kann und auch noch merkt wer hinter dem mikro ist, als so roboterhatig nur zu schreiben und dann auch noch mit massig rechtschreibfehler. oder dauert ewig wenn mal was erklären möchte bzw. muss.

ich hatte mit dir auch schon versucht nen erfolg zu holen und habens mit schreiben getan. war aber mehr genervt und gefrustet mit dem rumgeschreibsel.

mein hirn ist schneller als meine hände und so passierts schnell das ich mal 1-3 wörter „vergesse“ und so nachholen muss, während mit reden alles viel einfacher fällt.

ich leg dir wirklich ans herz dir ein headset zu holen, es wird so wesentlich einfacher fallen die dinge durch zuziehen und schreckst so weniger leute ab, wenn du nur schreiben möchtest.

Hier wie würden gerne mit machen

Ihr sucht doch Leute für die PS5 oder nicht?
Der TE spielt glaube ich nicht auf einer PS5.

Bitte nicht einfach irgendwelche uralten Threads ausgraben.

Können wir ja vorher nicht wissen sind neu auf der Seite war eben nur ne Frage und kein uraltes Thema wir suchen lediglich Leute die uns ein wenig helfen

Der Thread hier ist 8 Monate alt.

Hast ja ein neues Thema erstellt. Vielleicht noch PS5 in den Titel schreiben.

Allerdings spielen hier nicht sehr viele auf der Playstation und die aktuelle Season ist schon lange am laufen und dementsprechend spielen insgesamt nur noch sehr wenige.

Ah ok jetzt weiß ich was du meinst mit Thema :sweat_smile:
Naja mal sehn vieleicht hab ich ja Glück und es findet sich wer.

Ja das viel mir auch auf das nicht all zu viele PS spielen auf’n PC ist es ja auch umfangreicher mal sehn vieleicht schau ich da mal rein. Trotzdem danke für deine Hilfe :+1:t2:

3 Likes

Solltet ihr allgemeine Hilfenstellungen, Antworten oder Problemlösungen benötigen stehen wir gerne zur verfügung :slight_smile:
Gerade am Anfang kann alles ein wenig viel und überfordernd sein, wenn man seine ersten Schritte macht.

Von daher ist es meistens am hilfsreichsten, wenn man sich wirklich erst einmal mit Spaß und Neugierde umschaut, als sich gleich durchziehen zu lassen, da man so nicht nur vieles verpasst, sondern sich oftmals auch schlechte Angewohnheiten aneignet :slight_smile: :sunflower:

1 Like