Sup DH?

Hab ein Video entdeckt in dem ein 150er in 4:19 gecleart wurde mit Wudijo als Sup-DH

Unabhängig jetzt von Wudijo…
Kann man nicht mit 4 Supporter GR150 Speeds machen?
Also bitte Blizzard da brauchts noch ein besseres Seasonthema!

1 Like

Seh ich das richtig, dass der Fix, dass die Engel den RG nicht oneshotten so gefixed wurde, dass die jetzt 5 Hiebe brauchen? Oder ist da noch irgendeine kaputte Mechanik drin?

Aber egal, diese Season setze ich eh mehr oder weniger aus. Dass die Eigenschaft “Season-Thema skaliert mit GR-Stufe” eine kaputte Idee ist, war mir von Anfang an klar. Danke für die Bestätigung.

1 Like

Bisschen mehr als 5 sind es schon und man muss dafür sorgen, dass die Engel am Leben bleiben. Aber ja das komplette Season Theme ist broken.

Barb hat Solo mittlerweile auch die 150 geknackt. Musste dazu nur ganz wenige Gegner töten um den ersten Pull mit den Effekten zu töten.

Der zweite Pull wurde dann mit Hilfe eines Conduit und dem Meteorschauer Effekt erledigt.

Um den Boss haben sich dann die Engel gekümmert.

Habe das Video hier Mal verlinkt:

Ja warum denn nicht? Ist doch Quatsch! Dauert alles viel zu lange.
Und vor allem, bis zum RG müssen die Spieler auch noch anhalten um immer wieder alles zu 1-hitten…

Also nächstes Seasontheme bitte irgend ne Aura die im Umkreis von 25m einfach alles killt für 150er Clears unter 1 Minute.

Viel zu schwer und langsam ist das alles.

1 Like

Theoretisch ja. Es braucht halt „nur“ eine entsprechende Map mit 0% Conduit. Auf den BK-Slot wird bei den Time-Attacks z.T. schon verzichtet, da die Engel einfach besser sind. Gespielt wird dann mit einem Trashkiller (Mage) und drei Supportern. Das ermöglichte Wudijo auch diesen „Fame“ … :wink:

Hatte das in der ersten Season-Woche schon beiläufig nicht ganz ernstgemeint im TS angemerkt. Einfach den BK weglassen und einen zweiten Pull-Barb mitnehmen. Zwei Tage später dann der Clear von Rax mit 2 (Sup-)Barbs in 4:43 … nuff said … :roll_eyes:

das is ma eine Ansage:
150-er in unter 1 Minute.
Aber bitte so das ich das schaffe, nicht so einer mit nur paar Paras.
Da hör ich lieber auf bevor ich sowas mach.