Tag #3 nach Season-Start 4er Gruppe cleart 150er

Bin ich hier der Einzige der sich fragt was hier falsch gelaufen ist?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, so stark ist das Thema auch wieder nicht.
Eine Menge an Spielern die in der DH Rangliste standen sind an Tag 4 gesperrt worden. Der vom 126er solo am Sonntag zB ist unauffindbar.
Gestern Abend stand einer auf #1 mit 130er solo.
Gut, 130 ist mit dem neuen DH Set auch nicht besonders schwer aber doch nicht nach 5 Tagen ??!

1 Like

Und das warum schlimm? Weil du das jetzt nicht machen kannst?

1 Like

Ich denke, dass der Threadersteller wohl eher anmerken wollte, dass es ein wenig ĂĽbertrieben ist, dass man GR 150 schon nach drei Tagen rennen kann. Wo ich den Threadersteller in diesen Fall nur recht geben kann

1 Like

Konnte ich noch nie, da ich solo Spieler bin, aber darum geht es hier auch nicht.

Es verfliegt nur sämtlicher Reiz sich anzustrengen wenigstens etwas in der richtung ladderboard zu erreichen wenn es nach so kurzer Zeit bereits voll mit 150er zeiten ist. Selbst wenn ich jetzt ein 135er schaffen würde, es wäre völlig umsonst.
Für mich ist die Season hier schon vorbei, null Anreiz auch nur 1min länger etwas zu erfarmen, wozu auch?
Vielen Dank Blizzard, ihr versteht es eure eigenen Prudukte zu zerstören!
Kein mimimi auch wenn das so klingen mag, es ist einfach nur langweillig für etwas zu kämpfen was nicht sonderlich schwer ist.

Dem stimmt wohl jeder zu.

Nur wessen Fehler ist es ?
Wohl kaum jehner, die ein völlig Sinn befreites Season-Thema nutzen.

Als wenn es nicht abzusehen gewesen wäre, wie sich das ganze ausgeht …
Aber NOPE

Einfach mal nen Mist implementieren und sich drei Monate darüber beäumeln, wie sich die Community darüber aufregt


Solo kannst doch immer noch was reißen …

Vllt wirst nicht unbedingt #1 … Aber die Top 200 sind selbst für jeden Solo-Spieler immer und zu jeder Zeit zu ereichen.

Wenn du ihn in 2 Wochen schaffen wuerdest dann waer das
schon gut. Wenn du nicht viel spielst dann gilt das auch bis
kurz vor Saisonende. Dann kannste n Thread aufmachen und
dann kriegste bestimmt GZs.
Wie auch immer die das erreicht haben; mess dich nicht mit
denen…

Beweis doch ersmal, dass es nicht sonderlich schwer fuer dich is!
Bin da recht skeptisch.

6 Likes

er hat irgendwo schon Recht.
Nach einigen Tagen Grift 150 ist perv.e.r.s.
Orientiere mich zwar nicht dran aber ich finde es unmöglich.
Sonst haben diese Spieler 2 Monate dazu gebraucht, nun 3 Tage.
Season 23 startest mit Grift 150 oder was?
Wo soll das hinfĂĽhren, bei 150 ist doch Schluss.

1 Like

Mit welchen Mitteln?!?

Soll Leute geben, die sind mit Anfang 20 schon Professor
(ohne „abstruse“ Vorwuerfe sich anhoeren zu muessen).
Voll easy also werd ich doch lieber Schichtarbeiter …

1 Like

Und was ist der Unterschied, wenn am Ende der Season der ladderboard voll mit 150er zeiten ist?
Sei doch froh, dass man schon recht früh erkennen kann, dass D3 der Mühe nicht wert ist, wenn es einem als Durchschnittsspieler nur um die Rangliste geht…

Man kann das aber auch aus der Sicht dieser Spieler sehen und es läuft bestimmt etwas falsch, wenn nach 3 Tagen die Season geschafft ist.
Es ist aber bestimmt nicht ihre Schuld, dass sie skilled sind Skilled! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke, nachdem du weitestgehend auf die schnelle nur durchschnitts Gear bekommen hast, fehlt dir nun die Lust, überhaupt die mühsame Aufgabe anzutun das Gear Stück für Stück zu perfektionieren. Das Leaderboard ist doch jede Season voll mit „Schnellen Zeiten“ die man als Solist sowieso nicht schafft. Das ist doch nur eine Ausrede.

Ich hab diese Season auch einen DH gestartet, aber den DH ordentlich auszurüsten, macht mir nicht soviel Spaß als einen Monk auszurüsten - mit dem Monk ist die Phase kein brauchbares Gear zu haben erträglicher. Ich weiß, dass ich mir das gute Gear fürn DH nicht erspielen will. Selbst ein Gear mit den man nur unter die Top 1000 kommen will, muss man sich erarbeiten.

SIch als Solist ins Leaderboard zu spielen oder weiter oben ein Platzerl zu bekommen ist immer richtige „Arbeit.“ Das Platzerl in der Rangliste ist sowieso keine gute Motivation. Es geht doch nur um die Frage, will man das der eigene DH ein aktuelles Gear hat, oder gibt man sich mit Gammel-Gear zufrieden.

Das Gammelgear hat denn Vorteil - dass man es noch vor Season-Ende entsorgen kann und auf Gammel-Gear braucht man auch keine Caldesans drauf bauen, weil diese MĂĽhe kann man sich bei schlechten Teilen echt ersparen. Und wenn man sich keine neuen guten Teile erspielt - muss man sich auch nach der Season nicht darum kĂĽmmern wie man das Zeug in die volle Nonseason-Kiste stopft. Ich hab keinen Platz fĂĽr das neue Set und ich kann damit Leben, dass mein DH weiterhin nur mit alten Zeug herumsteht. Und das mein DH nie ein Platzerl im Leaderboard haben wird - ist mir auch klar.

Und ich hab diese Season keinen Monk begonnen, weil mit dem Monk müsste ich ja immerhin minimal soviel spielen, dass er am Ende unter den Top 500 in der Rangliste wäre und ich habe diese Season ja andere Ziele… ; Nur die Seasonreise und das Pet - und diese Sachen kann man auch mit dem DH machen und danach wird nicht mehr viel passieren.

Doch die 150er Clears anderer Leute fĂĽr die fehlende Motivation hinzustellen - wĂĽrde mir nicht einfallen.

2 Likes

Hier sonst noch mal der Run für R #1 …

Und dazu noch mal einen auf dicke Hose machen, dass sie nun in allen Tabellen den ersten Platz belegen …

Schade, dass das nicht als CR angeboten wird. Kann
man dann nachspielen im 4er und dann einfach mal
schauen ob man an der 1. Ecke vorbeikommt ohne
schon 3Mal zu sterben.

Im Grunde können sie auch einen auf dicke Hose machen, da sie zu den Max 1% Spieler gehören welche versuchen die Game Mechanik zu 100% auszunutzen.

@shiv du siehst ja man stirbt nicht oder kaum.

Kann man sehen wie man möchte, in der 20er Season war ich immerhin auf Rang136, aber meinst du „No 136 EU Ranking List“ verkauft sich gut auf youtube?
„#1 Ladderboard EU“ hingegen schon…
Ist mir völlig bums ob ZE auf 150 kann oder nicht, aber niemand besteigt den Berg wenn auf dessen Gipfel bereits 1000 Flaggen stecken…und selbst wenn, keiner wills wissen

Schaut einfach mal den Rang 1 Season Hardcore DH an, der hat Solo 131 gespielt und ist Paragon 1809!!!

Wer genauer hinschaut, sieht dass er am 6. Tag der Season 121 !!! Stunden Spielzeit hat.

Er hat also seit Season Start genau 17 Stunden NICHT gespielt, kommt also scheinbar mit 3 Stunden Schlaf am Tag aus … wers glaubt …

Leider unternimmt Blizzard viel zu wenig oder auch garnichts gegen die Botter und Cheater, deshalb sinkt der Spielspass schon nach einer Woche und man fragt sich zu Recht wozu es ĂĽberhaupt neue Seasons gibt wenn den BetrĂĽgern keiner Einhalt gebietet.

2 Likes

Zum Zeitpunkt des clears lief die season 127 Stunden und 50 Minuten.
Wären zum jetzigen Zeitpunkt sogar nur 16 Stunden offtime. Ez pz schaffbar für jeden, der kompetitiv spielen möchte.

Ja, aber was waere denn wenn ich das versuchen wuerde?
Hab ja schon n paar 150er aufm Buckel und du auch. Grad
deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich das ueberleben wuerde.

Also solo wurde die 150 wohl noch nicht geknackt in der aktuellen Season. Passt also schon mal nicht zusammen. Wenn es Dir um die Vorteile derer geht, die bereits jetzt schon 150er Gems erspielt haben, dann stellt sich die Frage, in wie weit es fĂĽr Dich einen Unterschied macht, ob diese Gems nach 3, 7 oder 60 Tagen im Spiel auftauchen?

Naja, auch nur aus unserer gewohnten Betrachtungsweise heraus.

Genau dahin. Gut, Blizzards Zielsetzung schaut ein wenig anders aus. Aber das Spiel kannte einen maximalen „leicht“ erreichbaren Schwierigkeitsgrad schon ein paar mal: Inferno, MP10, T6. Dass gewisse Meilensteine im Rahmen von PowerCreep immer schneller und schneller erreicht werden, sollte nicht verwundern. Das ist auch keine Eigenart von D3.

Ich kann mich auch noch an Seasons erinnern, als nach 3 Tagen die ersten Gruppen GR100 geknackt hatten und die Reaktionen waren im Grunde die gleichen, wie aktuell. Das Spiel entwickelt sich weiter und um neue Spieler überhaupt ansprechen zu können, braucht es Mechaniken, die es diesen neuen Spielern erlauben in deutlich weniger Zeit, entsprechend „aktuelle“ Ziele erreichen zu können.

Werden diese Mechaniken dann von Spielern genutzt, die über viel Erfahrung verfügen, endet das mehr oder weniger zwangsläufig in diesen thematisierten Ergebnissen. Ich pers. sehe das wenig kritisch. In der aktuellen Season hat Blizzard - sicherlich ohne es zu wollen - dafür gesorgt, dass es trotz Nerfs noch einmal schneller ging, als in den vorherigen Seasons.

Naja …
Inferno und MP10 waren anfangs auch nicht unbedingt etwas für jederman …

Nur nach dem ganzen herumgeheule, dass man doch bitte zum einen mehr Loot hätte, zum anderen die Möglichkeit das Spiel auch auf den höchsten Stufen spielen zu können, fing das ganze Desaster ja erst an …


Joa.

Finde heut zu Tage immer mehr Acc. die gerade mal 1 / 10 meiner Spielzeit haben, dafĂĽr aber mind. das doppelte, teilweise sogar das dreifache an meinen Paragonpunkten.

1 Like

Hast du noch einen neuen Anreiz gefunden oder hat jemand anders mit deinem Account weiter gespielt?

Nach einer knappen Woche würde ich das noch nicht so eng sehen. Dem ein oder anderen Freak würde ich das durchaus noch zutrauen. Erst wenn das dann mehrere Wochen oder gar Monate so weiter läuft …
dann wĂĽrde ich auf eine weitere Bannwelle im Laufe der Season hoffen.

EDIT
Ok, hatt im Kopf falsch gerechnet und kam auf 6h/Tag offline; nur 3h/Tag ist nochmal eine anderen Hausnummer.
/EDIT

Geht mir auch so. Und ich habe 950 Para weniger als du in NS.
Liegt bei mir aber z.B. daran, dass mir Grifts keinen SpaĂź machen und ich daher lieber anderweitig SpaĂź mit dem Spiel habe und dadurch die Paras auf der Strecke bleiben.

1 Like