Tag #3 nach Season-Start 4er Gruppe cleart 150er

Ganz einfach, hätten die 4er noch nicht das 150er clear, hätten die spieler auch keine 150er Arguments, somit wäre der maximale solo #1 < 130, und ich hätte ne Chance diese season noch auf die 120er solo zu kommen. Oder andersrum, ich bräuchte noch eine Woche länger bis mein Paragon bei ca 1300+ angelangt wäre, um die 120er+ auch ohne 150erArg. zu schaffen. 130er solo geht a)mit 150er Arg. oder b) per 1300+ Paragon. Drunter wirds eng. Ja eng ist immer gut, nicht? :wink:

Es gibt einige 130er Clears mit knapp über 1200 Para und ein paar 100er Augments am Leaderboard. 150er Augements hat da überhaupt keiner, braucht man auch gar nicht.

1 Like

Abgesehen davon, daß es weder den Physiotherapeuten, noch den Friseur interessiert welches Ranking man legit erspielt hat, so ist der Einzige den es wirklich interessieren kann, der Spieler selbst und dafür kann er sich freuen.
Sich mit jenen messen zu wollen, die nicht nur jede Season erneut neuen Account brauchen und auch sonst mehr an den möglichen Exploitchancen interessiert sind als am regulären Spiel selbst, ist doch Entäuschung mit Anlauf und Ansage im voraus.
150 ist für mich utopisch, weder habe ich den Paragon noch, und das ist sehr viel wichtiger als Paras, die nötigen Reflexe und Mausklickgenauigkeit, als auch die tägliche stundenlange Übung über Jahre.
Doch brauch ich nicht, denn im Gegensatz zu denen, bezieh ich festen Lohn und muss nicht mittels Diablo3 Rekorden auf Twitch mein Leben davon bestreiten.
Stell mir dies eh als sehr nervige Tätigkeit vor, wenn man gezwungenermaßen für Existenzerhalt spielen muss. AUch wenn man dabei fett verdienen kann.
Nicht umsonst sind Leute wie Baudusu irgendwann abgesprungen vom Streamerjob.
Also nur um mal zu sagen, wenn einer legit das Ranking packt, selbst auf Platz 500-1000 kann es sein, daß er sich da mehr drüber freut, als 4 Leute wo alle Rankings auf ersten Plätzen belegen. Nolifer.

Spiel für eigene Ziele und wie gesagt, erzähl es dem Barbier, ob er es wissen will.

2 Likes

Die Homepage von Baudusau ist inzwischen down, wo der genaue Grund stand warum er gegangen ist. Er hatte andere Probleme. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob es was mit Spielsucht zu tun hatte.

Weil die so hohe Clears haben, hast du keine Chance auf 120solo?
Mit DH? Hab den 120 mit Monk und der is um einiges schwaecher
als DH und ich hab da jetzt glaub 3 100er Gems drauf. Und ich war
noch langsam.
Deine Argumentation is in keinster Weise schluessig!

3 Likes

Spiel dann mal den DH und wir reden weiter.
Du vergleichst mal wieder Äbfel mit Bananen.
Der Monk macht zwar nicht den selben dmg aber hat dafür viel bessere deffs.

Ist aber locker drin. 120 mit dem DH ist relativ einfach.

Habe ein 120er in 10:42 mit Para 1204 und kaum auguments geschafft. Fishen muss man dort auch noch nicht wirklich. War bei mir erster key.

Def ist in Ordnung. Habe dort sogar noch mit Smaragden gespielt. Man wirbelt ja die ganze Zeit rum und weicht vielem aus.

1 Like

Das Leben ist halt kein Hühnerstall :rooster: :rooster: :man_shrugging:

2 Likes

Also so wie ich es aus dem Forum ersehen konnte, is der
DH defensiv verblueffend gut aufgestellt wenn man ihn
denn einigermaßen zu beherrschen weiss. Dazu kommt
dann ja noch der hoehere Schaden im Vergleich zum Monk.
Aber der Krug geht halt so lang zur Apotheke bis das Pferd
bricht …

Janz jenau !
Oder bis der Goldträger voll ist @ 19M Gold und der Riftguardian einen umschubst, als wäre man am Zittern…

Eier! Wir brauchen Eier!

1 Like

Vielleicht die eigenen Videos mal anschauen? Ein paar Meter bevor Du umkippst, läuft Deine Goldsträhne und somit quasi Deine komplette Zähigkeit aus.

Keys farmen ohne Nemesis - und dann den Leuten was von Rift fertig laufen für Seelen erzählen. Echt gut - egal wo man da rein zappt - Clownfiesta vom feinsten … :smiley:

Vtl. sollte ich mir doch hier und da mal public Keys geben. Scheint ja wirklich unterhaltsam zu sein, Rifts zu schließen … :slight_smile:

3 Likes

Was ich so gelesen habe, war er urspürlich aus gesundheitlichen Gründen zu einer ziemlich langen Spielpause gezwungen und aus eben diesen Gründen konnte er es auch danach nicht mehr so extensiv wieder betreiben.

Mit einen gut dafür präparierten Monk kann man ja auch in Publics nur dahingehend spielen, dass man den ganzen DH’s und Barbies die Goldsträhnen wegschnappt, und schupps schupps verlassen sie genervt das Spiel, weil der Monk einfach schneller ist… (wenn ich’s drauf anlege) Auf dem Amerika-Server hab ich da überhaupt kein Problem den DH-Spielern mit dem Stinkefinger zu zeigen, welche die schnellste Farmklasse ist…)

Beim Farmen zählt eben nicht nur der Speed, sondern auch der Damage. Das darf man nicht vergessen. Zu viel MS ist einfach nur hinderlich. Das nervt mich schon beim nicht sonderlich auf MS getrimmten Barb.

Das meiste Gold fällt irgendwo hinter mir auf den Boden. Genau so die Atem und Items von den Elite. Ergo muss ich so oder so noch einmal zurück. Es sei denn, ich lege es wirklich auf Keys/h an. Dann sind mit o.g. Dinge incl. der Progress-Globes tatsächlich egal.

Nur warum sollte man das tun? Genug Atem kann man im Grunde nicht haben und auch, wenn es viele nicht nachvollziehen können, das Gold in D3 auszugeben ist überhaupt kein Problem. Nen 150er GR aufzuwerten kostet 363 Mio. Gold. Ja ok, wenn man es schafft, bekommt man 2/3 als Belohnung wieder. Bleiben effektiv 121 Mio pro 150er GR. Das entspricht mit etwas Fantasie dem Gold aus einem T16-Rift. Dort droppen aber 3-4 Keys. Naja egal … ich schweife ab … :slight_smile:

Fazit: Zu viel MS macht beim Farmen keinen Sinn. Selbst mit 1.000.000% MS würde man Rifts nicht unter 60-90s clearen. Die Zeit - egal welche Klasse man spielt - geht eben nicht beim Bewegen von A nach B flöten, sondern beim Aufsammeln der Drops / Globes bzw. kurz stoppen für Schaden.

Wer nun wirklich die Challenge für die schnellste Klasse sucht, der möge doch einfach die Challenge bzgl. Boss-Mode ausrufen. Videos sind heutzutage einfach erstellt. Einfach OBS downloaden und ab dafür. Shadowplay von Nvidia ist auch noch eine Variante. T10, Boss-Mode und ab dafür … :wink:

2 Likes

Vllt weil es einfach nur lästig ist, dass wenn man die Karte öffnet, man fazilliarden sterne über die ganze karte verstreut sieht, da die nachfolgenden klassen noch irgendwo eine truhe oder einen einzelnen mob gefunden haben …

und dann noch mal umdrehen und die ganze karte zurück laufen ?

da kann ich doch lieber einfach weiter durch sprinten und hole mit damm atem via bountys, wo mich keiner nervt.
oder halt in den speed-grifts, wo die leggys einen dann vor die füße fallen.

Wenn schon, dann an den aktuellen Damage angepasst: auf T16

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/t/bossmode-challenge/1873/10

1 Like

In NS hab ich ueber 50k xGoldbonus und nutze nat den Ring
mit dem Sammelradius. So faellt genug um auch die 150er
alle aufgewertet zu laufen.

Lass die Leute doch spielen wie sie wollen.
Machst Du doch auch.
Wenn Dir was ned passt spiel alleine, was los mit Dir?
Lese eigentlich nur OT Krams von Dir…

Schreib doch Dein Quark aber ohne andere zu verurteilen, danke.

Naja… Bounties wären besser geeignet.

Back to topic:

Ich hab’s selbst erst spät kapiert, eigentlich war aller spätestens mit dem geduldeten Necro-DH Exploit D3 besiegelt. Ging aber schon in S4 los, Blitz Monk Exploit, dann Twister usw…

Eigentlich Power Creep durch Exploits was Blizz nie gefixt bekam oder so die logische Entwicklung hinnahm.
Jedenfalls war es in S17 schon popelig einfach in die Top100 zu kommen einfach weil kaum noch wer ernsthaft spielt.

Dazu bleibt auch nur noch zu sagen: das Spiel ist kaputt, macht euch um die LBs keine Gedanken.
Btw, hat Wudijo schon das 150er Solo mitm DH clear?

2 Likes

Nö erst 130 und er will wohl erstmal fleißig weiter farmen bis er versucht zu pushen.

Das Video ist doch schon paar Tage her oder?
Das kenne ich schon, hat sich paar mal verspielt und ging dann schlafen oder so… :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: was bei Wudijo „verspielt“ heisst ist für uns Normalos High-End. Nur mal so, nicht dass das abwertend wirkt…

Wie auch immer, Fazit: more DMG pls!