Tal Rasha hat lang genug dominiert - Blödsinn

Jeder halbwegse Build in D3 sollte einen 150er run ermöglichen - in unter 8 min - bei 2500 - 3500 Para…

Denn D3 ist viel zu alt - um spaßgebremst zu sein… oder jetzt noch spaßgebremst zu werden.

Dieser Nerv ist wie die 10 Nerv davor ein Fehler. Aber das Ziel der Devs (weil befohlen) ist sowieso nur noch D3 tot zu machen.

1 Like

Und dann?

dann wär ich motiviert mit jeder Klasse und unterschiedlichen Sets persönliche 150er Zeiten zu laufen. - Aber wenn 150er Solo unmöglich sind - mehr oder weniger - außer man fischt sich nach einer Pylonverseuchten Superdupa-Map zu tode - was ja kein 150er aus eigener Kraft ist - also letztlich kein 150er…

Alles außer 150er zu laufen ist für mich sinnlos… Weil ich mit Tal Rasha 150er gelaufen bin - und mit weniger möcht ich mich nicht mehr abgeben.

Vorletze hab ich gewiß 1000 150er runs mit Tal Rasha gemacht und es wurde nicht fad - weil ich damit ja meinen Paragonstand verbessert habe.

135er verbessern den Paragonstand aber so wenig, dass sich das erst gar lohnt . - Paragonmäßig lohnen sich für mich nur noch 150er unter 8 min - zumindest unter 8 min.

Wenn ich das nicht bekomme, kann ich mit D3 aufhören - dann war eben bei 8000 Schluss.

Aber wenn mir Blizz gute150er Solozeiten ermöglicht - könnte ich motiviert sein nach 9000 aufzubrechen - auch wenn es bedeutet Monate lang 150er zu laufen…

…das ist dann.

3 Likes

So ungefaehr seh ich das auch.

2 Likes

…und wenn viele Builds und Klassen gute 150er Zeiten ermöglichten - müsst ich nicht immer den gleichen Build spielen - weil alles andere dann nicht nutzlose Zeitverschwendung wäre.

Dann könnt ich mir eine Buildrotation aus 10 - 20 Builds vorstellen … und drinnen (in meiner persönlichen Build- Klassenauswahl) bliebe nur was von der Steuerung nicht nerft.

Ganz ehrlich. Und dann?
Alle schreien nach einer Zeit: Gebt uns mehr! Das ist langweilig 150er zu laufen."
150er Solo sollte nur mit hohen Paragonstufen möglich sein. Ich finde es absolut in Ordnung das sie das Tal Rasha Set nerfen. Es hat viel zu lang die Greater Rifts dominiert und alle anderen Klassen hatten das Nachsehen.
Wenn dein Ziel in D3 daraus besteht, nur Paragon zu farmen, dann kannst du auch genauso gut auch einen Bot nehmen. Einfach nur eine sinnlose Zeitbeschäftigung. Nur um nachher anzugeben: Schaut mich an, ich hab 15000 Paragonpunkte und laufe Greater Rifts in unter 3 Minuten.

Bleibt die Frage: Was für dich - ist hoch (hohe Paragonstufe). Und dazu auch, ob ein durchschnittlicher GR Reichen darf - oder ob man schon auch 2000 Keys fürs Fischen für den erfoglreichen 150 übrig haben sollte, damit man überhaupt einmal schafft.

Es interessiert aber niemanden, wieso sollte man also damit prallen wollen?

Eigentliche die typische Bgründung eines Botusers/Botters.

3-min-150er würden es erlauben mit einen erträglichen Zeitaufwand von 8000 auf 9000 hoch zu farmen. Wenn man aber nur 140 schafft in 10 min machen kann, brauch ich die 9000 gar nicht erst in Angriff nehmen, weil ich’s solang ich noch lebe die 9000 gar nicht erreichen kann.

2 Likes

Ich kann ihn sehr gut verstehen.
Mein 206er Bau-Peugeot hat 60PS. Den fahre ich seit 7 jahren gerne und habe mich damit arrangiert. Dann gibt man mir für sechs Monate ein turbokit, damit komme ich auf 90PS und schaffe die fahrt zur arbeit statt in 20 minuten nun in 15 minuten. Wenn mir der dann wieder weggenerft wird, und man ist dann die 90Ps gewohnt, ist das danach irgendwie auch … lame.

Ich weiß, der vergleich ist hinkenburger, aber wenn sein begehr 150er ist und den Rückschritt ungerne hin nimmt, kann ich das gut nachvollziehen.

4 Likes

Finde ich etwas übertrieben. Aber mit 10.000 Para sollte es in ns schon möglich sein, mit ein paar builds die 150 solo zu packen. Aktuell habe ich das mit wiz tal rasha, necro tragoul und cruz phalcon geschafft. Nach dem nächsten patch mit all den nerfs und ohne Altar, werde ich das trotz knapp 10k para nicht mehr schaffen.

1 Like