Tastenkombination

Hi zusammen.

Gibt es eine Tastenkombination um Handwerksmaterialienen wie Atem des Todes bzw. Items aus dem Cube, im Chat zu Posten?

wie wäre es mit das entsprechende Teil aus der Kiste heraus zu posten? Sollte es an Besitz mangeln, kann man immer noch den Namen tippen.
Völlig korrekt wäre es, aus dem Vollbild Fenstermode heraus gehen, Explorer öffnen, Spielguide das Teil heraus suchen, den Link in Zwischenablage nehmen und im Chat mittels Strg V einzufügen.
Bis dahin hast aber 5x jedem erklärt, was meintest.

1 Like

Ich frage mich „wofür“?

Aber ich glaube, dass man nur Items direkt verlinken kann.

Na, zum Angeben oder Verifizieren^^
Ansonsten geht das nicht. Muss in der Truhe/Inventar liegen, quasi Item-Eigenschaften haben. Das wurde denen ja vor ein paar Patches „entzogen“ und ist jetzt besser aufgehoben dort, wo es ist.

Es gibt immer wieder Spieler denen man die Sachen schneller erklären könnte

1 Like

Ah… verstehe. Sozusagen als Ingame-Guide :point_up:t2:

Naja, einzig der Luxus der Lokalisierung ging durch die Änderung bei den Handwerksmaterialien verloren. Einem Spieler im Notfall zu erklären, wo er jene Übersicht der Materialien findet sollte im Rahmen des möglichen liegen. Danach wird es doch eigentlich nur noch holprig, wenn einer von beiden Spielern mit der englischen und einer mit der deutschen Version spielt … :smiley:

Was mir gerade aber noch einfällt. Kann man die Mat’s evtl. aus dem Cube heraus verlinken?

Als german native sozuasagen Ureinwohner mit Unkenntnis versteht man ja das englische Zeugs nicht und daher ist die englische sprachversion (texte inklusiv) - die ja kein simple english ist fĂĽr Unbegabte wie mich - ja sowieso mangelhaft^^

Interessanter Ansatz… könnte vielleicht funktionieren. Mal gucken, ob ich das später mal testen werde.

Wer auch immer daran denkt, kann es dann ja hier posten.

War dies nicht eigentlich die Frage des TE? :thinking:

Wobei die Items doch recht kompatibel gehandhabt werden - zumindest sprachlich. Dass es sich bei Death Breath um Todeshauch handelt ist doch schon fast der einzige Problemherd. Ansonsten gibt es dann noch Seelen, die selbst von den Leuten mit englischer Version auch Seelen genannt werden. Dazu dann noch weiße, blaue und gelbe Mats und nat. Akt 1-5 Mats. Außer bei den Death Breaths und „Seelen“ weiß ich nicht einmal, wie der Kram genannt wird … :slight_smile:

1 Like

Vielleicht. Ich war nach meiner Interpretation recht schnell auf der Übersicht für die Handwerksmaterialien. Also dem Zeug, dass man in der Vergangenheit in Chat posten konnte, was mittlerweile aber nicht mehr möglich ist …

Ich glaube die Frage war zweierlei.

Habe es so verstanden, dass er Mats und cubed Items posten wollte. :thinking: