This does not bode well

Hoffen wir doch weil von 150 speeds zurück zu 135 mit WD das will wohl niemand^^

1 Like

Es wollen ja wohl jede Season 2 neue Sets kommen und kp ob das stimmt aber es wird gemunkelt WD und Zaubi S20 und wenn ja dann kann blizz doch bitte bitte endlich den Bazooka nerfen ohne das die Makro-User die Mimi-Formel anwerfen können - wäre jedenfalls echt schön, wenn der WD n kleinen wohlverdienten boost kriegt und wegen mir - ich bin übrigens Zaubi-fan aber bitte ohne Hilfsmittel - auch gern der Zaubi n neues Set wenn dafür endlich der Bazooko Mist aufhört.
Dann wird’s nämlich auch mal wieder spannend von wegen wer bringt den Müll bzw. trash weg :wink:

Wenn der bazooka weg kommt was ok ist dafür aber ein anderes set kommt mit gutem damage buff was iwie wie firebird,lon, tal rasha etc mit starpact kombinierbar ist was sicher als erstes probiert wird dann wirds wieder starpact wiz ^^

Wäre aber nicht so, wenn sie die Synergie zwischen „Geätztes Siegelzeichen“ und dem Skill
„Meteor - Sternenpakt“ fixen würden.
Beim „Meteor - Sternenpakt“ heißt es: „Verbraucht jegliche verbleibende Arkankraft. Jeder Punkt zusätzliche ausgegebene Arkankraft erhöht den Schaden beim Auftreffen von ‚Meteor‘ um 20% Waffenschaden als Arkanschaden.“ Da „Meteor“ aber durch eine Kanalisierungsfertigkeit und „Geätztes Siegelzeichen“ ausgelöst wird und somit keine Arkankraft verbraucht, dürfte es normalerweise keinen Damage Boost geben. Ich hoffe das wird irgendwann nochmal gefixed.

Edit: Korrektur steht im nächsten Post von mir.

Was auch immer sie machen , es muss irgendwas mit direkt schaden sein.

Meinst du nicht, dass das Makro zwischendurch die Zeit hat
auch mal Meteor zu casten?

Den Crusi direkt mit …

Das ist aber so nciht richtig die meteore die du durchs channeln droppst machen 0 schaden.

Das macro funktioniert ja folgendermaßen:

du schießt occulus dann machst du druckwelle für damagebuff von druckwelle danach machst du stromschlag um 5 arcan dynamo stacks zu bekommen dann nutzt du den Sternenpakt meteor verbrauchst also deine arkankraft und bevor er aufkommt hast du 1,25sec in dieser zeit rennst du in den occulus für zusätzliche 85% damage und in der gleichen zeit wenn du im occulus bist channelst du wenn der meteor der arcankraft gekostet hat aufkommt und bekommst dann zusätzlich buffs von waffe offhand und schultern. also es ist eine verkettung von buffs die du nutzt. dazu halt 10 krümelchens stacks, arconstacks, raufboldproccs vom barb usw usf.

Wenn das set genug % an damagebuff bietet sind die waffe und die offhand nciht wirklich nötig der meteor wird eh richtig knallen dann.

Sagen wir das Set hat genug prozent und waffe und offhand fallen weg dann nimmste meteorstab in cube ziehst nen schmelzofen oder irgend ne sinnvolle waffe an und bist wieder beim alten mit nochmehr bums

Hab meinen Fehler erkannt… :man_facepalming:
Ich habe schlichtweg vergessen, als ich es damals mal getestet hatte, weiterzuchanneln, sodass der Unterschied zwischen dem getriggerten und dem Self-Cast Meteor-Damage nicht groß war.
Klar, da beim Self-Cast der Damage-Buff von Todeswunsch dann fehlte.

Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil… :sweat_smile: