This does not bode well

Man sehe sich BrownWizard in den EU-Saison-Bestenlisten an. Mit jedem Char 150 und mit dem WD 19 GRiftlevel vor #2. Da ist doch schon wieder was im Busch.
Weiß jemand mehr?

Laut Baskenater soll es ein Video zum WD 150er Solo Run geben.
Ich habe es aber noch nicht gefunden.
Ansonsten ist wohl mit jeder Klasse durch das verfi*** Saisonthema 150er Solo möglich.

Mit ein Grund, warum ich S19 nicht spiele.

Warum ist doch das coolste Thema gerade :crazy_face:

Warum nur möglich?
Mehr Dämätsch bitte!

Ich lese ausserdem immer wieder dass es schwierig ist zu überleben… Blizzard bitte! Viel zu schwer ist das alles.

Wäre dafür das man nächste Season Solo 150 in 3 min oder weniger laufen kann

1 Like

Denke 5min wäre in Ordnung und dann die allseits beliebten Rats buffen. Die dann 150 in 2min in Gruppe.

Ja und dann im Nachhinein stellen Sie fest ist doch alles zu stark und führen Max Paragon 8000 ein natürlich rückwirkend.

Ähm, nein. Keine Sorge!
Die Entwicklung wird, wenn überhaupt weiter nach oben gehen.
Das zeigen die vergangenen Jahre. Fehler aka Exploits werden genutzt um alles auf das Niveau davon zu heben.

Bei mir in der fl ist einer, (weis nicht mehr woher wir uns kennen) der angeblich mit p677 ein solo 100er WW Barb Grift in 2:19 geschafft haben will…natürlich kein Caldesans und 10k mainstat.
Mein Barb ist mittlerweile bei gebufften 6M paper dps, läuft 115er solo und egal wie oft ich versucht habe das 100er solo in unter 3min zu laufen, unter 2min nicht geschafft…
Dazu muss man sagen derjenige ist sein ca 2 Monaten offline (ich vermute er hat getrickst) :wink:

Wird Zeit die Server abzuschalten.

sag das nicht laut !

Das sollte aber locker gehen , wenn dazu die richtigen Skills auswählst und Spielweise hast

Blizzard hat es doch schon wieder geschafft mit D3 ein neues Genere zu schaffen.
das AARPG = ArcadeActionRolePlayingGame

Es wird Zeit, die Griftstufen auf 200 anzuheben, das macht sonst keinen
Spass mehr.

2 Likes

Ja, bin ganz deiner Meinung. Blizzard hätte schon längst feststellen müssen, dass der Spielspaß nur von der grift- und Paragonstufe abhängt. Die ganzen Freudenschreie der Spieler, wenn sie Grift 150 in 5 min geschafft haben… Wow

Das führt dann aber unweigerlich zum dmg buff…oder sollen dann die upgrades für die leg gems bei max lvl 150 bleiben?

Nur moar Dämage ist moar Spielspaß. Am besten machen wir keine halben Sachen sondern heben das ganze auf Grift 500 an, und die Gems kann man in Zukunft in 5er- Schritte erhöhen

1 Like

Also wenn Blizz den Bazooka endlich nerfen würde wäre das mit den 150er in 2 Minuten ruckzuck Geschichte. Ja ich weiss, altes Thema, es wird wohl auch eher auf die Grift 500 hinaus laufen.

3 Likes

Naja sie nerven bazooka, und bringen zwei neue op sets. Es wird daher alles beim alten bleiben