Tiefenwühler beim WD?

Wenn ich mir die Bestenliste ansehe, dominiert aktuell der Darter mit dem neuen Edelstein.

Was mich dabei aber wundert, die meisten laufen mit der Hose Tiefenwühler rum. Die Absicht dahinter ist klar, bis zu 100% mehr Schaden für die Darts.

Ich meine mich aber Erinnern zu können, dass diese Hose generell mit den INT Klassen nicht zusammenwirkt, da diese kein Mana durch Primär-Skills generieren.

Hat sich daran etwas geändert oder gibt es noch einen anderen Grund diese Hose zu nutzen?

Es gibt eine Rune beim Skill Giftpfeil, welche diesen Mana erzeugen lässt.

Nadelspitzer Pfeil

Jedes Mal, wenn Euer Giftpfeil einen Gegner trifft, erhaltet Ihr 50 Mana. Wandelt den Schaden in physischen Schaden um.

1 Like

Bringt eigentlich der Bonus der T&T etwas beim LON-Darter? Die Opportunisten schiessen ja nur wenn man selbst schiesst…

Kann das jemand sicher beantworten?

Nein nicht wirklich. Der ist nur für die restlichen normalen Fetische, welche keine Darts verschießen. Daher werden teilweise auch andere Handschuhe benutzt vor allem in HC.

1 Like

Danke!

zu der T&T Frage noch;

der ´LON Gem´-Darter WD läuft bei vielen mit Zombiehunde beschwören - blutsaugende Bestien (dein Toxic verwendet als Rune Lebensband), d.h. Zombiehunde heilen euch mit jedem Angriff zu 100% eures Lebens pro Treffer , damit kann man verlorenes Leben, wenn man auch noch über die Paragonpunkte hinaus auf einem Rüstungs- oder Waffenteil LoH hat, relativ schnell gegenheilen und mit den Taskern geht das dann noch schneller.

2 Likes