Tipps für Neulinge benötigt

Moin moin ihre Lieben!
Ich spiele seit 2-3 Jahren ab und an ganz gerne Diablo 3. Kenne mich aber absolut Null aus, was für welchen Char besonders gut ist, wie man Flechtringe, Ring des kgl Prunks, uralt Gegenstände, Sets etc. farmt, geschweige denn, wie man schnell lvlt oder richtig skillt. Kann mir jemand für absolute Nichtswisser ohne große „Fachwörter“ erklären, wie ich da am besten rangehe? Vielen Dank!

Finden kann man fast alles überall. Prunkring ist eine Ausnahme, da er nur aus Kopfgelder Würfeln (akt1) zu bekommen ist.

Nach builds kannst du bei YouTube oder diablofans suchen.

Im die Rankings kannst du natürlich auch mal reinschauen. Aber die builds sind teilweise auf sehr hohe große nehphalemportale ausgelegt.

Du kannst auch noch mal die threads hier im Einsteiger Forum durchlesen.

Hier zwei Beispiele:

Edit: Akt 4 geht auch.

Da kann alles* drin sein.

*: Alles was in den anderen Bounty-Bags enthalten ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Auch cosmic wings? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja, man muss nur dran glauben. :crazy_face:

Habe es mal editiert.

3 Likes

Flechtringe droppen einfach so. Mal mehr, mal weniger.

Für die einzelnen Klassen gibt es hier Unterforen mit mehr oder weniger ausführlichen Guides und in der Regel werden da konkrete Fragen auch gern beantwortet.

Ein Set pro Klasse bekommt man einmal pro Saison-Reise als Haedrigs Geschenk, ansonsten: Farmen. Früher oder später fällt alles, natürlich steigen die Wahrscheinlichkeiten auf Legendäre mit der Schwierigkeitsstufe.

Mit reichlich Kopfgeldern kann man auch Gegenstände in Kanais Würfel aufwerten/umschmieden, je nach Rezept.

Leveln: Ich glaube, die meisten lassen sich ziehen. Mag mich aber täuschen.

2 Likes

Ich mache es eigentlich immer wie in meinem Beitrag beschrieben:

1 Like

Hardcore levele ich auch am liebsten mit Kampagne, aber das dauert halt wirklich am längsten.

Tatsächlich ist Season-Reise ganz praktisch.

1 Like