bin gestorben und kann nicht wiederbeleben.
Hardcore gespielt?
Hehe, ja berechtigte Frage eigentlich, aber dann stehts ja auch sehr groĂ da.
Ich dachte eigentlich der Bug wÀre behoben, ich hatte ihn zwar noch nie, aber wohl viele andere.
Ich hatte den Bug mit dem fehlenden Button zum Wiederbeleben einmal in meiner Spielerkarriere.
Ich will zwar nicht von mir auf andere schlieĂen, aber dennoch scheint es ein PhĂ€nomen zu sein, daĂ eher sehr selten auftritt.
Im alten Forum gab es auch mal blaues Feedback zu den Meldungen, wo es hieĂ, daĂ die Entwickler den Bug nicht gezielt reproduzieren können um den Fehler dann zu fixen.
Was natĂŒrlich niemanden daran hindern soll, im Bug Report Forum mal wieder darauf hinzuweisen:
bei mir trat er etwa 5 mal auf, aber das war etwa vor 2-3 jahren. aber nervig isses trotzdem
Nervig, aber wirklich sehr selten, ich spiele SC nur wegen der Erfolge und hatte den auch nur einmal vor lÀngerer Zeit.
In HC hingegen ist der bug quasi immer da, Wiederbeleben klappt nicht
Den find ich gut
Hatte den TOD BUG jetzt zwei mal am einem Tag und 4 mal in einer Woche, kein Button zum wiederbeleben. So selten ist das nicht! Aber das ich AFK bin, das registriert D3! Typisch!
Hilft da ein Neustart? Kenne den Bug ĂŒberhaupt nichtâŠ
Mir ist es maximal zweimal im gesammten D3 Leben passiert. Und selbst das letzte mal ist schon eine ganze Weile her.
Möglicherweise sind aber bestimmte Klassen/Skills anfĂ€lliger fĂŒr das PhĂ€nomen.
Man muss imo nicht D3 neustarten, aber im Soloplay das Spiel verlassen und ein neues erstellen.
Meinem Bekannten ist es vor ein paar Tagen passiert, Da er den automatischen Spielbeitritt fĂŒr Freunde aktiviert hatte, konnt ich in sein Spiel rein, und es so fĂŒr ihn offen halten, daĂ er rejoinen konnte.
Murphys Gesetz
hust
Gibt bei diesem Problem auch zwei unterschiedliche âAusprĂ€gungenâ. In beiden FĂ€llen sind die Buttons nicht zu sehen. In der etwas âharmloserenâ Variante werden diese aber schlicht weg nicht richtig gerendert, können aber trotzdem genutzt werden. Sprich - einfach dort hin klicken, wo der Button sein sollte und siehe da, es funktioniert.
Allerdings kann es auch passieren, dass dies nicht funktioniert. Das wÀre dann Variante #2. Da hilft dann nur, ein neues Spiel zu starten.