Fix pls … erst habt ihr in einmal non saison gemacht dan wieder saison ohne alles kein paragon ect jetzt wieder non saison und meine biss sachen sind weg will das zeug wieder haben und die restlichen paragon punkte die ich ein 2 mal hoch spielen musste… help pls
Bitte um Hilfe: Nach dem abrupten vorzeitigen Saisonende 33 wurde ich 24 Stunden später wieder in die Saison 33 zurückgesetzt. Dort spielte ich nochmals 1020 Paragon. Nach dem Saisonende am 19.01.25 wurden KEIN Inventar und KEINE Paragonpunkte (ca. 1020) übertragen. Gerne hätte ich meine gesammelte Ausrüstung wieder. wer kann helfen?
Guck mal bei „Season 33.2 - alles weg nach Ende - #9 von ChoonX-2390“ rein. Da beschreiben mehrere Spieler das gleiche Problem wie ihr
Ähnlich - Charakter nur mit zuletzt erlangten und angelegten Gegenständen und legendären Juwelenaufwertungen umgeschrieben.
Patagonpunkte fehlen, Inventar nicht im Postkasten. Wünschte mir auch ein Ausbessern.
Das Problem haben viele! Auch Asien und Nordamerika sind betroffen.
Da hat Blizzard mal wieder so richtig der Vogel abgeschossen.
Hatte ich gestern wohl Glück. War alles in der Post, mal wieder genug zum Schmid zu tragen.
Paragon Punkte hatte ich nicht nachgerechnet.
Bei mir war erst alles im Postfach auf dem ewigen Ralm, vor drei Tagen.
Alles schön in die vorhandenen Truhen einsortiert, kannst ja eh erst nach Stufenaufstieg nutzen das meiste.
Gestern Abend denk spielst mal was zum üben, alles weg.
Kein Charakter mehr da , Truhen leer, nix mehr da, wat en Schei…ß.
Als wenn ich grad erst Diab 3 installiert hätte, frag mich was da bei Microsoft los ist.
Heute grad wieder eingelocht, alles wieder da.
Aber nur zwei Charaktere, der neue, den ich vor lauter Elend neu angelegt hatte nicht, sehr seltsam.
Ein neuer Charakter ist ja am Anfang wie ein Saisonaler für arme, hatte schon den Würfel,
nur nützte der noch nix.