Truhenfächer

Hallo Ihr fügt immerneue sets usw hinzu doch die truhenfächer werden nicht erweitert .Wie soll man all daszeug lagern wenn man mehre char spielen möchte ist unmöglich .
Ich habe leider nicht jede season gespielt und habe eben nicht jede truhefächer dort freischalten können.Lag zb über14 monate im krankenhaus indieser zeit konnte ich gar nichts machen selbst wenn ich gewollt hätte.
Ich habe gerade mal 9 fächer dasist viel viel zu wenig um alles zu sammeln.
Wennihr schon ständig neue set und items hinzufügt was ich auch gut finde ,so solltet ihr auch die chance geben die truhenfächer zu kaufen ,besonders die aus den season die man nicht mehr heute erspielen kann ,oder eine möglichkeit hinzuzufügen in dem man auch nachtraglich diese erspielen kann .Nur so macht die anzahl an neuen sachen keine sinn wenn man sie nich tlagern kann .
WAS SOLL BITTE DIESER MIST

1 Like

lies mal das durch, dann reden wir wieder

Leidiges Thema Stauraum

Gibt schon einige Themen dazu
Z. B. hier:

Grob gesagt sie wollten mehr Truhenfächer geben aber die alte Technik hat dies nicht zugelassen. Außerdem bringen sie ja nicht ständig neue Sets. Es war schon eine Überraschung, dass jede Klasse nun zu diesem späten Zeitpunkt noch eins bekommen hat.

2 Likes

Division 2 von 2019 hat deutlich weniger Platz im Lager.
_https://i.imgur.com/zch8EY4.png

Vier Helden mit einem Inventar von 100 die sich das Lager mit den 300 Plätzen teilen. Natürlich sind mit dem Patch TU10 mehrere Sets und neue Waffen dazu gekommen.

Ich glaube nicht das es mit D4 besser wird.

Ich rechne schon damit, dass die per Mikrotransaktion verfügbar sein werden.

Hallo @ fightnight

Wie meine Vorredner schon sagten, ist dies bei uns ein immer wieder auftretendes Thema, zu dem du sicherlich etliche Infos erhalten hättest, wenn du die Suchfunktion nurtzen würdest.

Diese wird dir auch in den hier leider immer noch nicht eingepflegten Forenrichtlinien ans Herz gelegt, ehe man ein neues Thema eröffnet.


Desweiteren sollte man eine Diskusion nicht unbedingt mit einer Beleidigung starten.
So minderst du nur deine Chancen, dass irgend wer hier deine Aussagen für bahre Münze nimmt.


Hättest du dich ein wenig Informiert (Suchfunktion ) hättest du sicherlich schon schnell heraus gefunden, dass du fehlenden Truhen auch weiterhin in den nachkommenden Seasons erwerben kannst, bis du die maximale Anzahl erreicht hast.



Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero

2 Likes

Halte Dir erste Truhenseite frei und wirf alles auf de Heldeninventare, wenn jenen Helden spielen willst, packt er seine Sachen in die Truhenseite, reicht da Inventar kleiner ist als eine Truhenseite aufnehmen kann.
Das dauert keine Minute und schon kannst loslegen.
Auch alle wo länger spielen, haben mal mit weniger begonnen und kamen trotzdem weiter. Die Tatsache daß aufgrund von Krankheit keine Chance hattest, dir Truhenseiten zu erspielen, heisst ja nicht, daß dies nicht nun beginnen kannst.
Der Platz reicht.
Die Sache vonwegen der spielt ja auc mehr mit Para12zigtausend und du hast nur Para3k, heißt nicht, daß er mehr Items finden kann als Ich, er hatte nur mehr Zeit, also nur eine Sache von Ordnung halten und Sachen auch mal verschrotten, auch wenn es rot ist. Möchte nicht wissen wieviel Platz alle Spieler brauchen für Ihre roten Leorics Ringe Rondalls Amus und andere tolle Waffen oder Mempos.

Hallo,

wie von den anderen Spielern schon angesprochen gibt es dazu bereits einen Beitrag(Leidiges Thema Stauraum) weshalb wir hier geschlossen haben.

2 Likes