TuT beim LoD Darter

Moin zusammen,

mich beschäftigt seit dem Drop von primal Frostbrand die folgende Frage: Welche Handschuhe nutzen für den LoD Darter bzw. wie wichtig ist der ATS-Affix von TuT hierbei?

Hier mal beide zu vergleichenden Stats:

Tasker
927 INT
5 %
30 CHD
10 CC
500 INT (Caldesan)
49% Affix

Frostbrand
1000 INT
7% ATS
50 CHD
10 CC
500 INT (Caldesan)

Mit TuT schaffte ich 115 first try.

Vielleicht kann mich hier jemand bitte aufschlauen, wie wichtig hier der Affix von TuT ist oder ob gegen Frostbrand anstinkt auf Grund der Rolls.

Besten Dank und MfG
Flopsy

TT bringen nur was für die Heilung und kleinwenig Schaden.
Nur die Fetische im Nahkampf greifen schneller an.
Ich persönlich mag die St. Archews Mass.

Aber grundsätzlich kann man da alles tragen was gut gerollt ist.

1 Like

Hey,

Tasker bringen bei dem Build halt quasi keine zusätzlichen Vorteile.

Also in Deinem Fall sind die Frostbrand Handschuhe viel viel besser.

Es gibt auch Breakpoints für den Build welche ich grade aber nicht im Kopf hab. Wenn Du zufällig mit 7AS statt 5AS einen höher kommst dann hast deutlich mehr Schaden.

Wo kann ich die Breakpoints einsehen?
Gibts eine Liste dazu?
Das würde mich schon mal interessieren.

Ich glaube, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, man sollte den 29er BP erreichen.

Vielen Dank für das Licht in Dunkle bringen. Dann wandern die Tasker in die Truhe und die Frostbrand angelegt.

Nebenbei dann Ausschau halten nach einem COE oder einer Unity mit Möglichkeit auf IAS-Roll um den 29er BP zu erreichen.

MfG Flopsy

Ich habe mal geschaut bei meinem LoD Darter:
Ich habe jetzt 1,96 aps, und das bei vier Items mit 7% Ias drauf (1x Ring, Handschuhe, Gürtel, Waffe).
Also fehlt nur noch ein weiterer Ring mit Ias (erstmal finden, craften) um auf 2,00 aps zu kommen.
Einen anderen Slot gibt es doch nicht mit Ias, es sei denn man will Tal Rashas Brust oder Lacunischleicher Armschienen tragen.
Beim Amulett wäre möglich, aber Elementarschaden zu bevorzugen.

Wie wichtig ist denn die Schallende Wut, denn mit vollen Stacks komme ich auf 3,09 aps.

Sinnvoll kommst du mit dem Lod nicht auf 2.0 ats. Der 2.0 Breakpoint gibt Dir~ 5% mehr Schaden. Also ist Elementeschaden auf dem Amu klar stärker. Natürlich kann man Lacunis oder Ne Talbrust nehmen. Dafür büßt man aber dringend benötigte Zähigkeit ein.

Ich zocke meinen LoD Darter mit Kolossen + neuem Mojo, da nutze ich natürlich auch T&T.

1 Like

Bin neugierig. Wie sieht der genau aus?
Kannst Mal n Profil einstellen?

Blizzard baut gerade die Seiten um, da kann man momentan keine Profile abrufen. Big Daddy Dan hat aber einige Videos dazu mit entsprechenden Varianten. ^.^

1 Like