Uhrzeit server hemlir

Ich bitte um Anpassung der Uhrzeit auf deutschen Servers. Auf dem Server hemlir wurde Uhrzeit nach Winterzeitänderung nicht angepasst und samit haben wir falsche Zeit auf dem Server was zu Problemen und Chaos führt.
Uhrzeit muss um eine Stunde
Zurückgesetzt werden. Wieso dauert das so lange jetzt.

Danke und Grüße

1 Like
1 Like

Ich sehe das genau anders herum! Die Zeit auf dem Server ist die richtige. Alle anderen bitte anpassen! Danke!

1 Like

Die Serverzeit wird bestimmt in den nächsten Tagen korrigiert, wenn die bei Twitter Entlassenen bei ActiBlizz ihren neuen Job anfangen.

Oder es dauert noch etwas länger, Meta will sich ja auch personell „entschlacken“.

1 Like

Wie spät haben wir´s gerade eigentlich…?? Sch3i55 Designer-Uhren… :wink:

Schau mal in den Shop, da müsste es eigtl. Zeitkarten für Sommer/Winterzeit geben.

Oder warte noch bis zum BlackFriday, dann werden sie wahrscheinlich im Sonderangebot verkauft. Vlt. ja 800% reduziert?

Wie schaut’s eigentlich mit der d:i pc Version aus, ist die immer noch beta oder schon released?

Du glaubst doch nicht, dass diese vor einem großen Patch, um das Spiel und die Sales nochmals zu pushen, aus der Beta rauskommt ?
Ich würde mal eher auf das entsprechende Add-On / den Mega-Patch warten.

Bei DI wurden die Zeiten für die Events geändert und ich glaube nicht das es auf Winterzeit geändert wird.

Da es sich um ein Hady Spiel handelt wird die PC Version immer eine spielbare Beta bleiben.