Ulianas - oder Nahkampfbuilds wiederbeleben

Moin,

bislang nur mitgelesen, nun will ich auch mal meinen Quark loswerden.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Bei D3 wurde der Schaden immer wieder nach dem Motto „and we double it“ angehoben, die Toughness blieb dabei etwas auf der Strecke, was dem Nahkämpfer natürlich das Leben schwerer macht.

Es gibt noch Nahkämpfer (siehe Beitrag Barahir) und wir wollen auch nicht den besten „Nahkampfmönch“ vergessen… den Impale-DH :wink:

Ansonsten muss man sich zur Zeit leider damit abfinden, dass man einen Nahkampf-Build häufiger eben nicht ganz so hoch spielen kann als einen Fernkämpfer-Build. Also ein paar Stufen runter und das spielen, was einem Spaß macht.

und hast Dich dabei auch schön an den Guide von Jessi gehalten. Wenn ich jeweils 10% Damage auf Waffen sehe, frage ich mich, wie der Guide-Ersteller eigentlich auf so etwas kommt. Bei Jessi schiebe ich es immer drauf, dass er alle Klassen „versorgen“ will, dabei aber definitiv nicht das Wissen für alle Klassen vorhanden ist, zumindest nicht in allen Details. Obwohl Area-Damage jetzt nicht so ein klassenspezifisches Thema ist.

Vielleicht auch mal den Guide lesen und danach ausstatten: Guide SunWuKo-Set

Gruß und viel Spaß beim Lesen
Carfesch