Was sagt Paragon aus? ich spiele ausschließlich Season und irgendwann wenn man ein paar Wochen keine Itemverbesserung erwirken konnte, geht die Motivation weg und ich hör auf. Ich spiele jede Season so etwa auf 1000 Paragon… die aktuell dürfte etwas höher ausfallen. Aber nicht viel.
Mein höchstes GR habe ich mit WoL-LoN geschafft diese Season mit 95. Der UIianas kam nur auf 50… wg Zähigkeit nicht wg Schaden.
Mich reizen inzwischen die immer ewig gleichen besten Builds einfach nicht. Vorallem beim Mönch ist das immer der WoL. Daher war ich von den zwei LoN-Seasons so enttäuscht. Sie haben diese Seaons nicht genutzt um die legendaries umzuarbeiten/zu erwaritern und damit neue Builds interessant zu machen. Wenn man sich die LoNs anschaut, stellt man fest, das fast alle auf Sets basieren. Was einfach daran liegt das z.b. WoL immens viel legendary-Boni bekommt und damit kein Weg daran vorbei führt.
Wirklich Schade… LoN hat Potenzial… aber legendaries zu erweitern/umzuarbeiten kostet ja Zeit und Geld und beides lohnt sich in D3 nicht mehr. Sie hätten das Spiel durch neue Builds und Spielweisen… wie der rapid-fire-DH noch mal interessant machen können.
Ich vermute, das der DH deswegen die neue Spielweise bekommen hat, weil die bereite Masse DH spielt und das gejammer groß gewesen wäre wenn in einer LoN-Season kein LoN-DH möglich gewesen wäre. Aber andere Klassen bleiben bis jetzt komplett auf der LoN-Durchstrecke… Barbar als Extrembeispiel. Da gibt es bis heute nicht einen Build der an die Sets rankommt.