Unbekannter Char, Stufe0

Komm grad ins Game und ein Großteil der Spieler in meiner
Fl spielt “Unbekannt, Stufe 0, Großes Nephalemportal …”.
In Season wirds korrekt angezeigt, in NS werden alle ausser
einem Spieler so fehlerhaft angezeigt.

Hab das gestern Abend schon bei einem gesehen. Mal im Auge behalten, ob es nun auch bei noch mehr Leuten so ist.
Er hatte dann auch bei NS was geschaut, wenn die Anzeige richtig war.

Also bin grad wieder rein und jetzt spielen viele immer noch
“Unbekannt, Stufe0”. Einige spielen “Unbekannt, Stufe70”.
Andere werden ganz normal angezeigt mit Necro, Sorc usw.

Vlt isses ja die Testversion vom Druiden? Endlich! ))

ich habe das selbe problem und das man manche spieler nicht einladen kann obwohl sie season chars haben und diese spielen werden diese teilweise als non season angezeigt und selbst der clan chat funktioniert nicht mehr bei einigen kommt immer der fehlercode10014

same here. Anzeige ist unbekannt und Stufe 0
Man kann auch keine Charaktere oder Profile hier mehr anscheuen, laden nicht.

Gleiches Spiel bei mir nur werden alle als Unbekannt angezeigt und auch die Portraits in game sind nicht asugefüllt

Wenn ich mir deinen Profilnamen so anschau … ))

3 Likes

Das Problem müsste blizz bekannt sein, es ist nämlich schon seit einiger Zeit ein bug in Asia und leider noch nicht gefixt. Ihr könnt den Clan verlassen und dann wieder einladen lassen - danach ist der Fehler zu 50% behoben und ihr könnt auch wieder im Clan Chat schreiben, das ist wohl auch ab und an nicht mehr möglich. Wer sich auf Afk oder DND gesetzt hat, kann das meist nur im Einstiegsmenü wieder ändern. Hoffe das hilft ein bisschen.

Hallöchen, Jau ich habe das gleiche Problem.
Zuerst waren alle in Akt 5 in einer Quest… danach habe ich neu gestartet und auf einmal kann ich in keiner Community mehr schreiben, Clan is angeblich leer und Freundesliste auch.

Evtl sollte blizz die serve ma neu starten flott… man kann net ma mehr zusammen zocken…

selbes problem hier, freundesliste praktisch leer, in diversen chats werden keine namen angezeigt, usw

Yep, same problem!

Wer keine Freunde hat, hat auch immer eine Leere Liste xD

Oh … daran liegt’s also … ich hatte schon Blizzard in Verdacht … :slight_smile:

du bist wohl mit kasperl und pezi aufgestanden oder

Durch mehrmalige Neustarts isses mit jedem Mal
schlimmer geworden. Zum Schluss waren 199 Freunde
offline angeblich und deren Profile wurden auch nich
angezeigt.
Im Launcher werd ich als Shiverman mit Europa verbunden
aber der Avatar wird nich angezeigt und is auch nich gruen
unterlegt.

1 Like

Oh Mann Shiver, jetzt hast es geleaked…
Das ist das Motto der nächsten Season.
Unbekannt spielt Unbekannt mit Unbekannt gegen Unbekannt auf Stufe Unbekannt.
Das soll unbekannten Spielspaß wieder bringen.

2 Likes

ja so ging es mir leider auch auch in den coms alle off und ich spreche nur mit mir alleine, lach…blizzard macht wartung da kommt sowas raus, mh

lach der war gut

Darfst du das jetzt schon verraten? Dachte das erfahren wir erst zur BlizzCon. :rofl:

mal wieder wirklich klasse … zum wiederholten male nach wartung alles nur schlimmer statt besser.
in den usa drehen sich die uhren eben anders. die bringen ihre autos auch zur inspektion, und können danach ihre autos auf den schrottplatz bringen :stuck_out_tongue: