Unbekannter Char, Stufe0

ich hab leider das selbe Problem. ich hoffe die fixen das bald. das macht so echt keinen spaß

Schon mal den Support angeschrieben? Das hier jemand mitliest ist unwahrscheinlich. Lieber alle schon Ticket schreiben, dann werden sie aufmerksam wenn viele in eine Kerbe schlagen. Ansonsten passiert hier kaum was.

derzeit kann man in der Season und im Normalen Spiel-Modus das bisher unentdeckte Unbekannt-Feature entdecken, worin der Mehrwert des S18-Unkannt-Modus liegt - will sich nicht erschließen lassen.

War gestern nicht der Start der CoD Beta?
Könnte damit zu tun haben, da F-Listen auf den Servern liegen. : >
Noch in der selben Nacht war es bei mir schon wieder so gut wie normalisiert. Ich flüstere mir auch nicht mehr selbst mit 5 Minuten Verzögerung. xD

Hab letztens den Blogpost recht aufmerksam gelesen.
Bin immer noch gespannt wann der auch an denjenigen
weitergeleitet wird, der fuers Personal zustaendig is.

Edit:
war grad im Game und die FL is immer noch total verhunzt.
Communities sahen normal aus, Clan auch.

1 Like

Launcher auch mal rebootet?

Bei mir ist alles in Ordnung : >

Beim Versuch, hier das Profil aufzurufen: Error 500.
Beim Versuch, irgendeinen Blogpost aufzurufen: Service unavailable.

Der Fehler besteht bei mir seit Mittwoch Abend. Als ich Donnerstag D3 zicken wollte, war es nicht installiert!!! Irgendwie hat er den Dateipfad geändert und danach lieg alles, bis auf Unbekannt.

Hatte das auch noch jemand?

1 Like

Also im spiel kommt man jetzt gerade nicht in das Clan menue rein wenn man auf N drückt, und alle Communitys sind offline…
Muss wohl am System liegen.

4 tage fast rum und die bekommen es net gebacken den murks mal zu fixen … hc dadruch prima… man kann keine leute einladen … ng. funktioniert auch so gut wie nie… dauerd dumme meldung… hc können net mit sc zusammenspielen, obwohl alle hc - spieler sind.
… da wundert es nicht, dass deren produzierende industrie auf dem weltmarkt keine chance hat, wenn man sowas als made in usa versteht. amerikaner + qualität = saudi arabien + schnee
können mit europäern soweiso net mithalten… mit japanern schon gleich gar net, und von das bsichen was von den amis brauchbar is, lassen se in china fertigen.
auser hamburger und steaks braten können se nix. tztzttz

von den mods hört man zu dem quark auch nix. :-/

Es läft nichts mehr, Heldenliste lädt ewig sehe keine Freunde usw…

HC lasse ich die Finger von im Moment. Finde da laufen die Server nicht wirklich stabil und den ein oder anderen Char hat es zerrissen.

Das ganze Wochenende spinnt alles rum. Ab und an sieht man im Chat, dass Spieler X irgendwelche Errungenschaften erhalten hat, aber nicht Online angezeigt wird.
Ist das die Vorbereitung auf den SSF-Modus?

Hab eine volle Freundesliste, aber du darfst mit niemanden spielen. :rofl:

Wenigstens konnte ich so die Bestenliste Solo etwas aufsteigen.
Warten wir mal ab, wie lange sich das ganze noch ziehen wird, bis das “Problem” behoben wird.

Hallo Devil, naja mit dem DH hab ich diese Season keine Probleme mit den Kombis die es gibt.

Multi schon wahnsinnig viel Def und der Messer ebenso wenn nicht gerade ein reflekt kommt. Dann halt schnell weiter - das ist ja kein Problem.:sunglasses:

Hype incoming! :stuck_out_tongue:

Hatte heute ebenfalls die Probleme (war die letzten Tage nicht im Spiel), aber so lange zumindest solo spielen noch geht, komm ich damit klar.
Wird aber in der Tat Zeit, dass Gegenmaßnahmen ergriffen werden.
Falls das der Fall sein sollte hätten sie das ruhig auf einem PTR testen können.

Seit 3 tagen buggy.

f-list wie auch Clan-liste. Es werden Chars non-Sasion angezeigt obwohl sie Saison spielen. Chars werden mit unbekannt stufe 0 (para xxx) angezeigt.

@ MrGracy

Auf nem ptr testen… ?
sry aber das is aus mehreren gründen das dümmste was man schrieben kann … man kann soweit gehen zu sagen, dass genau die PTR grund der ganzen probleme sind.

  1. zig bugs, die es bereits im ptr gab, kamen dennoch in patches rein.

  2. ptr ansich sowieso aus prinzip schon eine frechheit, die sollen ihre qualitätsssicherung gefälligst selber machen. welcher spieler hat den lust, seitenlange romane an blizzard zu schreibn, wenn er bugs entdeckt ? wohlwissend, dass eine email oder ähnliches höchstwahrscheinlich sowieso nicht beachtet wird, geschweige denn gelesen ? … siehst ja hier im forum, abertausende evtl millionen haben probleme mit der kontakeliste, jeden störts, und wieviele beiträge von wievielen spielern gibts dazu ? 0.001% der spieler ? ganz davon abgesehen, dass viele frustriert sind, weil viele probleme seit jahren da sind. man von vielen mods auch noch für dumm verkauft wird, man auf taube ohren stösst, und sich rein gar nichst ändert, wozu sollte man noch weiter hier oder an blizz direkt, sich noch melden ?

  3. viele bugs werden bewusst anschliessend gar net gemeldet, weil spieler diese bugs auch ausnützen können, bzw nur aus diesem grund ptr spielen um exploits zu finden.

  4. ptr laufen (vermutlich) nicht auf extra dafür vorgesehen servern, was JEDESMAL zur folge hat, dass kaum noch vernünftig gespielt kann, wenn aktuell gerade nebenher noch ptr laufen, da alles in die knie geht. für hc spieler ists dann jedesmal vorherzusehen, dass man rips in der zeit der ptrs hat.

jedes produkt wird ausgiebigst von jedem hersteller selbst getestet, nur in der spiele-industrie nicht, da werden betaversionen auf den markt geworfen, und der kunde ist der dumme, der für den ärger gezahlt hat, und wenn es sowas wie den ptr-murks mit all seinen problemen, die die vorteilen überwiegen gemacht werden, werden sie von vielen spielern (den exploits + hack-nutzern) und vor allem der fachpresse (die dafür goodies, kohle, interviews etc bekommen,selbst aber kaum mehr wie 10 std jeddes spiel spielt) dafür angehimmelt, wie toll es doch sei.

die ursache des ganzen hat sogar einen namen : “das INTERNET” .ich habe die zeit noch erlebt wo es kein internet gab, bzw keine flatrates, geschweige denn dsl und co. da waren games weitestgehenst bug-frei, weil der publisher/spieler keine andere möglichkeit hatte es bugfrei zu bekommen… und wie sieht es heute aus ? soziemlich jedes spiel ist völlig verbugt. man kann am tag vom release schon etliche bugfxies/patches runterladen. klar, jeder hat “INTERNET”

Also ich habe schon so gut wie in jeder Software Bugs gesehen. Bugs gibt es überall auch in der teuersten Enterprise Software oder von Anbietern welche Multi Milliarden Konzerne sind.

Man schaue sich nur das „Fenster“ auf den Rechnern der Welt an :wink:

Achja und als es das Internet noch nicht gab waren die Programme längst nicht so komplex wie heutzutage :slight_smile:

Bugs können außerdem ganz schön hinterhältig und schwer zu Identifizieren sein, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Beliebt sind auch workarounds um Bugs, welche einen später aber wieder an einer anderen Stelle ärgern können, teilweise auch neue Mitarbeiter. Teilweise wird man halt dazu gezwungen da das richtig machen mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, was meist von „oben“ nicht gewünscht ist.

Außerdem handelt es sich hier wohl auch eher um ein Problem auf der Seite von Battlenet als Diablo 3, soweit ich das mitbekommen habe.

1 Like

ist ja wohl ein schlechter scherz. “manche bugs” sollen schwer zu identifizieren sein … also wenn ich kontakliste anschaue und sehe den murks … .also da muss man blind sein… so eklatante mängel gabs in verganhenheit schon häufiger…
man muss sich nur mal zurückerinnern, als alle mit radeon karten probleme mit blutmasrchen und wüste hatte… das game stürzte immer ab … hat blizz nur invidia karten in ihren kisten ? peinlich genug, dass EIN SPIELER die lösung des problems fand, und blizzard sogar auf dessen homepage verwies.

richtig bugs gibst überall, aber auser in der spielebranche, speziell bei blizzard games, bekommt man den eindruck nicht los… man kauft nur beta versionen, die spieler fressen aus ihren händen, die spielideen sind meist gut, dann "nehmen es die spieler hin, dass sie mit bugs leben (müssen) und genau das weiss auch blizzard, desegen murksen sie auch weiter, weils eben so “multi milladren konzern” ist. andere geben sich da mehr mühe, sonst wären sie längst pleite aufgrund der kritik.

und vom wem stammt das battlnet ? von mcdonalds oder blizzard ?

… und prinzipiell… ja verteidige ruhig den saftladen blizzard, dann wird alles besser.

Ich bezog mich auf das beheben der Bugs. Mit dem Auge etwas zu sehen, ist etwas anderes als das Problem dahinter zu erkennen :sweat_smile:

Zum Thema Bugs vor Release zu erkennen. Die Live Umgebung kann immer anders reagieren wie die Testumgebung.

Klar sollte so etwas nicht passieren. Kann es aber. Fehler passieren.

Natürlich könnte mehr dran gesetzt werden das Problem schnell zu lösen. Ich kann aber nicht beurteilen, wie das in diesem Fall gerade bei Blizzard aussieht oder ob der Fehler tatsächlich einfach so schwer zu erkennen bzw. beheben ist.

Ein Rolle dabei spielen, warum es so lange dauert könnte auch wie gesagt sein, dass es wohl mit dem Battlenet zusammenhängt.

Schwer zusagen aber ich tippe Mal auf Blizzard aber es gibt meist verschiedene Entwicklungsabteilungen und wie die jetzt miteinander zusammenarbeiten müssen kann ich nicht beurteilen genauso wenig wie sich wer verantwortlich fühlt oder wie hoch die Priorität in dem Battlenet Team bzw. dem Classic Team, welches ja mittlerweile Diablo 3 betreut, aussieht.

Hast du dieses We. MW gespielt?
LoL
Genau darum habe ich es mir nicht sofort gekauft!
Tolle Grafik, nichts von dem Versprochenen hat funktioniert :rofl:
Und nach dem 3ten Tag der Beta, gab es schon den ersten Aimbot zum downloaden…
Activisions Lösung: Macht ein Video vom Cheater, und schickt es an…Twitter/facebook…
Nur doof das in jeder Lobby gleich mehrere gecheatet haben, und keiner wirklich Lust hat jedes einzelne Spiel aufzuzeichnen und es zu uppen.
Fazit : Ein Game niemals vorab bestellen!