Unbekannter Char, Stufe0

Stimmt, ich habe schon bei Latenz 38 ms ein Char verloren, obwohl keine Monster in der Nähe waren und ich sofort spiel beendet habe (nicht Spiel verlassen). Blizzard muss Spielverlassen für HC-Spieler erleichtern, damit die mit dem Serverfehler ihre Chars nicht verlieren. Ich habe keine Lust gehabt hier darüber was schreiben, weil ich von einem blauen oder grünen keine WinMTR-Geschichte hören wollte.

Nächstes mal benutze ich wieder große, bunte Sarkasmus-/Ironiesmilies.

Meine Meinung ist auch, dass es Zeit für ein Statement zu den aktuellen Problemen ist. Aber die Erfahrung zeigt, dass das noch dauern kann.

Und übrigens gab es auch vor der Zeit des Internets Bugs in sämtlichen Spielen, nur dass ohne das Internet niemand davon mitbekommen hat. Und wie bereits von anderer Person erwähnt waren die Spiele nicht so komplex.

@MrGracy
achso … jetzt ists auf einmal ironie ? jaja würd ich auch behaupten nachdem ich dir verständlich machte, dass der prt ein quark ist … und nach genauerem nachdenken mir wohl zustimmst…

Mein Multi steht leider irgendwie nicht so stabil und vor allem nicht in HC.
In SC bin ich nun auf den Magenstein umgestiegen. Läuft besser, aber es gibt ein paar Affixe, die das Schild so oder so außer Kraft setzen und dann Feierabend.

Die Server-Performance hat meine S6 gekillt. War unmöglich durch die laggs noch irgendwie zu entkommen. Explosionen, die bereits akustisch weg waren, haben doch noch zu Tode geführt und etc.

Das Problem scheint doch über B-Net zu kommen und nicht über D3.
Ob nun wegen MW oder der Umstellung von Destiny 2 Umzug oder doch eine andere Ursache.
Blizzard scheint den Fehler nicht zu finden, falls sie bereits dran sind.

P.s. Nun kann man sich über das Forum auch keine D3-Profile mehr anschauen.
Schaut bei Twitter vorbei kommt aktuell bei mir.

Letzte News dort: Das Problem mit den Authentifizierungsservern wurde behoben, was aber das andere Problem mit der FL betrifft, gibt es nix.

Hallo Blizz - denk wird an der Ursache gearbeitet ?

Kann nichtmal im Clan mehr zusammenspielen weil durch das “Unbekannt, Stufe 0, Großes Nephalemportal Non Saison” kann ich keine Einladung senden und auch kein Spiel joinen (bei Schnellbeitritt) weil die ja angeblich Non Saison spielen obwohl es gar nicht so ist

Gibt doch jetzt schon genug Threads/Beiträge zu dem Thema :roll_eyes:

1 Like

Ausm Menue heraus kann man ggf einladen …

Das mit den Einladungen ist auch RnG geworden.
Mal muss die ganze Gruppe ins Menü, damit die Einladung nicht automatisch abgelehnt wird, Einladung klappt ab und auch mal direkt InGame oder es wird fleißig D3 neu gestartet, bis dann irgendwas hilft.

Eine Pauschale Lösung, um das Problem zu umgehen, habe ich bisher nicht gesehen. Man muss sich dann die Zeit nehmen, bis es dann mal klappt.

Hab grad was ganz feines gesehen:
Jmd aus der FL hat doch tatsaechlich ne Statusmeldung aktiv.
“Batistuta!”, vor 284Tagen und 19Stunden gesendet.

Edit:
Grad n zweiter Kumpel:
Der braucht Taxi fuer Season vor 284 Tagen und 19 Stunden.

Statusmeldungen funktionieren wieder wie gewohnt.

Alle (meine) Coms sind wieder nutzbar aber in der “139” konnte
ich nich schreiben obwohl andere Spieler darin chatten konnten.

nen clan kollege und ich haben das prob immer noch mit dem unbekannten helden in der fliste.
nicht jedesmal, aber noch oft genug das es stört.
mal seh ich ihn als ubekannt mal er mich und zusammen spielen geht dann nicht.
was hilft ist d3 neu starten, solange bis der held wieder korrekt angezeigt wird in der fliste.

1 Like

Ja das Problem besteht weiderhin.
Charakter Stufe Null und es wird auch nicht angezeigt ob HC oder SC nur ob season.

1 Like

ja. 09 Oktober 2019. Es besteht weiterhin. Unglaublich. Wer ist dafür verantwortlich. 5 Wochen und die Bugs sind nicht behoben ?

  • unknown classes
  • invite bug / autodecline / Party erstellen und joinen unmöglich (erst nach ausloggen, umloggen auf nonseason oder season char und und und)
  • und weitere bugs

Spielspaß geht gegen Null wenn man jede Runde Probleme hat eine Gruppe zu erstellen. Blizzard Management weiss davon ? das hier seit 5 Wochen nix läuft?

zahlreiche zwischendurch Patches haben auch nix gebracht. Was macht Ihr da ? Derjenige der dafür verantworlich ist soll doch bitte seinen Hut nehmen. Kein Witz jetzt. 5 Wochen !

D3 ist eine der bekanntesten und besten Game Franchises. Wer bei Blizzard zerstört das gerade aktiv ??

1 Like

Das ist ein einziges Trauerspiel. :rage: Gestern haben wir 15 min gebraucht um mit 3 Spielern endlich in HC NS zusammen spielen zu können.

Oder ist das der neue Spielmodi ? “Abenteuermodus Gruppe erstellen”

Heute abend wird es wieder funktionieren, dann bin ich wieder dabei. xD

hab anderes Problem bin permanent afk in der Blizzard app seit ich die auf alten Handy hatte hab Handy dann auf werkseinstellung zurück alles gelöscht und Handy verkauft nun neues Handy .weiß einer wie man das behebt ? hab die app nun auf neuem Handy und alle einstellen ändern nix ich wird permanent afk angezeigt in der app . hab unter account auch schon alle Verbindungen getrennt hilft aber nix . ich brauch da dringend hilfe

Schau mal im Battlenet Launcher auf dem PC, oder im Spiel bei deinem Onlinestatus; den kann man eigentlich dort ändern wo man ihn sehen kann, wenn ich das jetzt richtig verstehe.

Das bringt leider nichts, da nach dem Beenden des Launchers der Status wieder auf afk gestellt wird. Siehe mehr dazu dort:

gestern wars extrem - keine namen - kein clan - keine f-list.

Heute immer noch Leute ohne Namen.

abgesehen noch von den Fehlern die es seit geraumer Zeit gibt wie Charlvl 0 - unbekannter Char und nicht erkennbarer Spielmodi.

Seit ihr alle mit D 4 beschäftigt ?

Korrektur 20:30 Uhr: gleiche Bild wie gestern: kein Clan, keine F-List, keine Namen, nix