Unerklärliches Pixeln ohne Skill oder Items

Ich spiele momentan in Season einen Dämenjäger, Marodeur-Build mit Verzauberin als Begleiter.

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass irgendwas den Trash pixelt. Das passiert selten, aber ist deutlich zu erkennen. Ich frag mich nur, welcher Skill oder welches Item das bei mir oder dem Begleiter auslösen soll. Bin kein Experte für Dämonenjäger und das Pixeln ist ja auch sehr hilfreich. Aber es würde mich schon interessieren, weshalb das Pixeln überhaupt ausgelöst wird. Ich habe an meinem Build und an der Verzauberin seit langem nichts mehr verändert.

Hat Jemand eine Erklärung für das Pixeln?

Hm, ich verstehe überhaupt nicht, was du damit sagen willst.
Kannst du das etwas genauer beschreiben? Was soll daran hilfreich sein, wie sieht das aus?

mach mal ein video bzw ein screenshot

Amu auf Begleiter vlt mit pixeln drauf?

Er spielt Maro und der Trash steht zusammen und dann kommen
10 Raketen reingeflogen. ))

1 Like

Nochmal anders formuliert.

Pixeln bedeutet, das zusammenziehen von Gegnern auf eine kleinen Punkt/Pixel.

Somit kann man dann mehreren Gegnern gleichzeitig bzw. mit Flächenschaden sogar mehr Schaden zufügen.

1 Like

Ich glaube, ich hab jetzt selbst die Erklärung gefunden:

Die Verzauberin betört einen Elite, der den Affix „Vortex“ hat. Und der zieht dann die Gegner zu sich. Das würde auch erklären, warum das so selten passiert.

2 Likes

Trägt dein Begleiter Johanns Essenz?

Nein.
Hab heute morgen genau aufgepasst. Es ist tatsächlich der Elite mit Vortex, der von der Verzauberin betört wird.
Nach fast 12 Jahren überrascht mich das Spiel immer noch.

2 Likes