würde gerne einmal dieses Thema artikulieren, da es mittlerweile nervig ist.
Früher waren es ja die Null-Leben-Viecher, die einen verfolgt haben, das habe ich aber schon ewig nicht mehr beobachtet.
Graf Gallert ist auch bekannt, kann man mit leben, wenn man wartet bis die Enkelchen aktiv sind.
Vorgestern stand da ein RB-Portal und der RBG turnte davor rum, platt gemacht und weg war das Portal, so was habe ich noch nicht erlebt …
Nun zum Haupt-Thema der Unkaputtbaren:
seit ca. 700 P-Level ist es bei mir so, dass bei mir bei jedem Bounty, Rift und GRift ein Unkaputtbarer über bleibt. Wenn’s ja Trash wäre, dann würde mich das nicht jucken. Aber mittlerweile betrifft das auch Elite und Gelbe, und dann gibt’s natürlich keine Kugeln.
Mich würde Eure Erfahrung dazu interessieren.
Hat wer eine Info, woran das liegt ?
Ich vermute, dass das was mit Kill-Speed zu tun hat ?!
also, die intergalaktischen schwarzen Löcher saugen alles rein, auch die Unkaputtbaren, das wusste schon Albert E.
Scheint so, dass mein in Verwendung befindliches schwarzes Loch buggy ist, oder der Durchmesser wird mit jedem P-Lev kleiner.
Wäre es möglich, daß in diesem Spiel schon vorher jemand anderes einen Regenbogen Gob erlegt hat ?
Meines Wissens öffnet nur der erste ein Portal. Jeder weitere Rainbow Gob sollte sich ohne Portal verabschieden.
…dabei reicht idR Rune wechseln. Muss man halt drauf kommen.
(Und ganz theoretisch: wenn man einen anderen Elementarschaden auf der Waffe hat, könnte man ihn in xx Stunden auch damit runterhauen - meine Geduld reicht dafür aber nie.)
Ist mir überhaupt noch nie passiert. Manchmal steht einer da, aber die Bubbles bekomme ich trotzdem.