Unverschämter Preis

So schaut’s aus.
1000€ Smartphone, Rauchen, Markenklamotten, aber bei gesunder Ernährung sparen und sich lieber den überzuckerten Supermarktdreck reinziehen und wegen 40€ geizen die einem Jahre lang spaß machen.

Eine Flasche Champagner kostet mehr und die ballert man in ein paar Minuten weg.

Das ist schon eine höchst sonderbare Gesellschaft geworden. :slight_smile:

3 Likes

40€ sind halt nicht viel Geld, gemessen an den Stunden die man im Spiel verbringen kann. Deswegen und wegen des Titels wird sich das Spiel sehr gut verkaufen. Dadurch rechtfertigt sich der Preis so einfach ist das. Hol dir das Remaster halt in 1 oder 2 Jahren, dann kriegst du es günstiger oder lass es sein.

Ich habe sogar 50€ dafür ausgeben und mir die transmogs gegönnt :sunglasses:
Ich bin sparsam, ich darf das.

Und meine Frau wird sich die normale Version auch holen.

Das Spiel war damals super, es wird jetzt auch gut, nur etwas moderner. Ich freue mich drauf.

Wie schaut das denn jetzt genau aus mit den 3 Versionen?
1 - Diablo 2 + LOD
2 - Diablo 2 + LOD + Flügel und Transmogs für D3
3 - Diablo 2 + LOD + Flügel und Transmogs für D3 + D3 komplett?
…so ist das doch gedacht oder?
Dann reicht mir die 1.
D3 fliegt von der Platte sobald D2R Spielbar ist :slight_smile:

1 Like

Da ich eh zwei brauche, werd ich mir auch nur Nummer 1 & 2 kaufen.
D3 hab ich auf meiner PS-4 schon und auf dem PC werd ich mir das nicht nochmal kaufen.

1 Like

Ich finde das System von Ubisoft (Uplay) toll, wo man fürs hochleveln,Herausforderungen abschließen oder Spiele kaufen Punkte bekommt und diese ab einer gewissen Zahl (200 Punkte , glaube ich) in 20 % Rabatt umtauschen kann. Sollte überall so sein.

Besser kann man es kaum beschreiben.


Sofort Kaufen hmm (muss jeder selber entscheiden) ist ja noch Zeit bis Ende 2021(oder später).

So kann man vllt etwas Geld sparen (wer es möchte)


Werde es mir definitiv kaufen, ob jetzt oder Später

Ich zahl doch am ende für mein Entertainment und nicht für die Arbeit die in das Produkt geflossen ist.

Der eine macht ein Spiel in 1 Woche welches Fantastisch ist und ein anderer macht ein Spiel über 2 Jahre hinweg das nur so mittelprächtig ist.

Beide Kosten 50€. Soll ich jetzt hingehen und dem Dev des besseren Spiels sagen das er überteuert ist blos weil er schneller und besser war?

1 Like

Muss ich nicht. Es ist ein Remaster. Dabei wird für gewöhnlich kaum bis gar nicht an den Mechaniken geschraubt. Wer hier nun erwartet, nur, weil das Spiel 2021 auf den Markt kommt, wäre es auf dem aktuellen Stand der Technik und des GameFlows, der wird unter Garantie an dieser Stelle enttäuscht werden.

Darauf baue ich.

wäre es völlig uninteressant für mich.

Ja das wurde auch im Video gesagt.

das hoffe ich auch das sie wenigst möglich an den Mechaniken rumschrauben.

Einfach ein paar gute QoLs rein , bessere Grafik / Layout , 3D … und mir reichts schon

Und alle die sich mehr erhoffen und vermutlich enttäuscht werden , brauchen es ja nicht kaufen …

Die haben ihr Spiel mit D3 eh doch , die können einfach weiter Rathmas und Paragons ballern und gut ist

1 Like

Korrekt. Wenn Du da mal mit auskommst.^^
Ich find den Preis auch O.K., zumal augenscheinlich doch ´ne Menge Arbeit drinsteckt.
„Kino-Erlebnis“ schlägt schon locker mit ´nem Zwanni zu Buche für 2 1/2 Stunden Spass. Aber auch nur , wenn Du Dir die Stullen von daheim mitbringst.

Ich hab´s mir bestellt, da ich D2 lediglich vor 2 Jahren mal angespielt und direkt wieder weggelegt habe.
Nun habe ich die Möglichkeit, die Story mal zu erleben, ohne von der 20 Jahre alten Lego-Grafik ´ne doppelte Hornhautverkrümmung zu bekommen.

HF & VG

1 Like

Bei jedem Release das gleiche - „Zu teuer“ Thread in 3 2 1 …

Als würds irgendjemanden bei Blizz interessieren ob hier Preise diskutiert werden.

Bei den Lobeshymnen der letzten 9 Jahre, hier im Forum, müsste das Spiel doch mindestens 100 Euro kosten.

1 Like

Habe es mit inzwischen gekauft.

wenn du D2 Damals gespielt hast , dann kannst du den cd kay benutzten um ihn in dein Bnet konto zu aktivieren, dann braust du den nicht noch mal zu kaufen.

so habe ich das vor paar jahren auch gemacht.

Dadurch bekommst du aber nicht die Remaster Version Diablo 2 Resurrected.

Wenn man diese haben möchte muss man diese auch kaufen.

Da gebe ich dir natürlich recht.

Das man den Remaster kaufen muss, aber die älteren versionen braust du aber dann nicht kaufen,

und ich glaube kaum das die Remaster version von D2 auch nicht so gut wird. ist das gleich bei wc3 Remaster, da wurde auch ein großen hype gemacht und am ende war es dann eher entäuchent