Hallo, ich wollte heute die Season zu Ende spielen und sah dann unerwartet, dass sie ausgerechnet heute zu Ende ging. Das hat mich natürlich insane genervt, weil das das einzige Porträt war, dass ich nicht voll upgegraded hatte und ich die Season Rewards jetzt gemissed habe xD heißt also weitere ~10 Seasons warten, bis ich dieses Schnee-Portrait voll upgegraded haben werde und die finalen Rewards aus dieser Season evtl. nachholen darf, sofern sie mal wieder erhältlich werden:p
Mein letzter Kenntnis-Stand war, dass die Season „irgendwann im Juli/August“ zu Ende gehen wird. Weil ich alle paar Wochen mal danach google, wenn ich mal zum spielen komme. Im Battle.net-Launcher stand bei mir ebenfalls nichts, dass die Season zu Ende gehen wird. Alles ist mit Diablo 4/Immortal zugekleistert. Vielleicht habe ich es auch übersehen. Obwohl ich eigentlich schon danach gucke.
Deswegen wollte ich fragen, ob es eine Seite gibt, die sofort das Datum des Season Endes hat, sobald es irgendwo in den Patch Notes, etc. bekannt gegeben wird. Damit ich mir die einfach als Lesezeichen setzen kann und nicht jedes Mal lange googlen muss, ob es schon ein Enddatum für die Season gibt?
Es wurde aber tatsächlich kein Seasonende bekannt gegeben.
Da die Entwicklung von D3 quasi eingestellt wurde, kann man aber davon ausgehen, dass nun die Seasonlänge von 3 Monaten eingehalten wird.
Dann einfach mal gucken ob die nächste Season angekündigt wird. Die alte Season wird wahrscheinlich ca. eine Woche vorher an einem Sonntag enden.
Gibt es denn keine Website/Youtube Channel oder so, die das tracken und per Post/Video zuverlässig bekannt geben, sobald es ein exaktes Datum gibt, wie icy veins, maxroll oder so?
Weil solange man nicht extra hinterher ist, nur alle paar Wochen mal spielt, scheint man das beim Bnet Launcher ziemlich leicht zu missen, wann die Season zu Ende gehen wird:p
(besonders wenn im Diablo 3 Tab wie bei mir oft nur Diablo 4/Immortal angezeigt wird. Bei mir ist sogar jetzt noch im Diablo 3 Tab die Nachricht „Saison 31 ist jetzt live!“ xD)