Verzaubern von Uralten Setgegenständen

Hallo zusammen,

habe sehr lange nicht mehr gespielt und nun habe ich einen Set Gegenstand (Tassetten der Ödlande), bei denen ich den erhöhten Schaden von Spalten gegen „all Resi“ austauschen möchte.
Das war bisher kein Problem, glaube ich jedenfalls. Allerdings werden mir seit heute nur noch folgende mögliche neue Eigenschaften angezeigt:

• x Vita
  • x Rüstung
  • x auf Hieb
  • x auf Raserei
  • x auf Waffenwurfen
  • x auf Spalten

die Werte sind natürlich im Spiel genannt.
Selbst wenn ich andere Eigenschaften wie Stärke auf dem Item ändern würde, fehlt „all resi“ als mögliche Option komplett. Gab es da eine Änderung? Oder bin ich hier grundsätzlich im Irrtum?

Dann hast du wohl sekundär Resi drauf und kannst deswegen kein all res rollen :wink:

3 Likes

es gibt primäre (diejenigen die du gerne ändern würdest) und sekundäre eigenschaften.

wenn jedoch im sekundären schon bereits ein widerstand (gegen was auch immer) kann im primären keine „all Resi“ ausgewählt werden, weil bereits eine resistenz auf dem gegenstand ist.

eine mögliche aber teure variante wäre wenn du das item mit seite 2 vom würfel umrollst und so ein chance hast diesmal kein widerstand im sekundären zu bekommen.

Da habt ihr beide tatsälich Recht. Es ist noch Kältewiderstand drauf.
Ok das erklärt alles. Danke für die schnelle Hilfe.

2 Likes

Ist ein wirklich gutes Thema, auch wenn es darum geht beim Seasonstart sich eine levelreduzierte Waffe zu machen, da gibt es ebenso sekundäre Stats zu beachten, um so die Auswahl der Möglichkeiten geringer zu halten.
Wenn es um Life per kills und crowdcontrol stats geht, sind dadurch die Chancen daß Level reduced rauskommt höher. Kann bestimmt noch einer besser erklären.
Ist jetzt nicht 100% topic, aber passt fand Ich.

1 Like