Vielen Dank für Patsch 2.6.8! (Teil 1)

du postest ein justin bieber video?

1 Like

oder soll ich lieber hundewelpen posten?

2 Likes

Du legst es wohl drauf an.:grin:shiit, nu wird mein accu leer.

1 Like

jupp

auf wunsch kann ich auch alle anderen süssen tierchen posten (igel, mäuse, vögel usw :smile:)

3 Likes

Ich habe auch etwas passendes. Mein lieblings Yoko Song :crazy_face::

1 Like

Devs vs Comm :thinking:

Könnte recht einseitig ausgehen XD

2 Likes

DAS soll ein song sein? :scream:
hört sich an wie ein brüllaffe bei der paarung :rofl:

yo,Mushrooms Akt 1 endet meist so.

Pro-Nerfer vs. Pro-Buffer.

Meggie (fünf Jahre, meiner Tochter) gefällt das sehr… und über ihren Geschmack kann man nicht streiten - muss also gut sein.

3 Likes

kennt sie auch schon babymetal?

1 Like

Nachdem sie das andere fünf mal hinter einander ansehen / anhören wollte, war bei diesem nun nach dem ersten mal ihr Aufnahmekapazität erstmal erschöpft. Sie meinte aber dass es besser war, „wegen der blitzenden Bühnenscheinwerfer“ - die schwarzen Kostüme fand sie nicht so gut, wie die bunten verrückten vom anderen. Dass sie Mädchen dort so spaßig durch die Stadt mit den Menschen gelaufen sind, fand sie sehr toll (die Großaufnahmen vom Mann haben sie etwas Angst gemacht - aber zusammen mit Papa anschaun… so war’s dann nicht schlimm.) Für heute will sie jetzt aber nichts mehr hören - in einer Sprache - die sie nicht versteht.

Und sie meinte abschließend, ihre Freundinnen aus dem Kindergarten müssen das auch unbedingt sehen… jetzt kennt sie es. „babymetal“ (und ich auch)

3 Likes

Oh weh, was hab ich nur angerichtet? ^^

Gibt noch mehr:

:stuck_out_tongue:

1 Like

Fabi Fuchs und Simone Sommerland geht aber, oder?

Was anderes höre ich Zuhause nicht mehr :man_shrugging:t3:

Hansi Hinterseer und wildecker herzbuben.

neeeeiiiiinnn :scream:

mag sie eventuell auch k-pop?

1 Like

Nicht gleich DOPE ?

:thinking:

Aber wo wir nun schon von Babymetal bis hin zu J / K-Pop gekommen sind …

Wundert mich das dahingehend noch keiner Poppy auf den Plan gerufen hatte :thinking:

Meggies Abenteuer für den heutigen Tag gehen zu ende. So wichtige Fragen werden nun vertagt und es heißt nach Luis Trenker-Art nur noch „das Bett ruft“.

(Dann kann ich endlich wieder ein paar runs machen.)

3 Likes

Wir sind das Team :beer:
Alles was ich über Diablo wissen will (muß) , erfahre ich von Euch :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes