Vielen Dank für Patsch 2.6.8! (Teil 1)

2 Likes

Naja.
Die sind ja quasie sowas wie Dauergäste bei der KiWo :smiley:
Von daher sieht man sie halt immer wieder ^^

So
Etwas EDM zum wach werden :smiley:

Uuuund.
Kein Sonntag Morgen ohne Kaffee gepaart mit Marc :smiley:

1 Like

BOFURI ^^

Hoch joa.
Ich liebe die Serie einfach, auch wenn sie ziemlich überzogen ist XD
Aber dennoch …

Es macht halt Spaß zu TC´n und dabei immer mal wieder neue Wege zu finden oder Interactionen zu entdecken, welche so niemals vorgesehen waren von den Dev´s XD

Und auch noch mal Alita =)

Wenn auch in der neueren US-Version :X

2 Likes

ich muss den alita-movie unbedient nochmal sehen bzw noch holen :heart_eyes:
hab ihn aber im kino gesehen, ich hab geheult vor glück :sob: :heart_eyes: :star_struck:

1 Like

Ich hatte mich da eher zurück gehalten, werde ihm auf ner DVD aber dennoch eine Chance geben :slight_smile:

Bin im allgemeinen kein Fan von den US Versionen :nauseated_face:
Da können die sagen was sie mögen …
Selbst Ghost in the Shell fand ich nicht wirklich überzeugend v.v
Da war die Matrix-Adaption der Brüder bei weitem besser gewesen !

wenn mal ne reality-version aus japan kommen würde, wäre der film natürlich wesentlich besser. weiss aber nicht ob die japaner das noch vorhaben :thinking:. leider hab ich matrix und ghost in the shell nicht gesehen, aber (was jetzt nix mit animierung oder so zu tun hat, aber die amerikaner versucht haben nachzugeahmen) auch die millenium triologie hab die amis verhunzt, dabei ist die schwedische viiiieeel besser

Nicht immer ^^
Gibt ja auch einige Live-Action die einen gewissen Hauch vermissen ließen.
Aber man konnte dahingehend stehts das „Original“ wiedersehen.

Nimm einfach nur mal die unterschiedlichen Stränge von GTO
Great Teacher Onizuka

Wenn sie auch in der Live-Action evtl. etwas modifiziert wurden, kommt der eigentliche Flair dennoch rüber.

Bei den US-Versionen ???
Ich entsinne mich mit SCHAUDERN! z.B. dahingehend and die Streatfighter Filme :nauseated_face:

Aber diese sind ja nur die Spitze des Eisberges …

Was war damals z.B. Mit Kimba und Simba ?
Ich für meines Teils kann mich noch recht gut an den kleinen weißen Löwen entsinnen, da ich ihn mir immer mit meiner kleinen Schwester angesehen habe

Oder wo wir schon bei Ghost in the Shell waren …

Eigentlich ein Wunder, dass sie nicht auch noch versuchten Titel zu kompremieren wie Akira oder das Original von Kite

1 Like

du kennst dahingehend leider besser aus als ich :sweat_smile:, aber wenn ich gerne ein vergleich mache dann der unterschied zwischen der animierung und die manga-version von akira, ich finde die manga-version wesentlich spannender

Na @Balbero, am mitfiebern @HSV:Kiel?

3:2 - mein Tipp

Kannst wohl sagen :smiley:

Binn „bewaffnet“ mit vier Bier, Käsestangen und drücke beide Daumen :smiley:

Alle Romane von Stieg Larsson sind so gut, die kann man in der filmischen Umsetzung nur verhunzen. Teil 1 war ja noch OK, der Rest einfach dämlich.

Dietmar Bär liest:

3 Likes

Wieder mal typisch, Frauen in aller Welt klagen heut ihr Leid und Du hast nur Fußball und 4 Bier im Sinn.

Falsch …

Frauen, Bier und Fußball :stuck_out_tongue_winking_eye:

Heißt aber nicht das ich sie nicht respektieren würde :slight_smile:
Eher im Gegenteil.
Problem ist halt eher, dass man relativ wenige findet, die sich dazu bereit erklären, sich gegen den rest der Welt zu stellen :slight_smile:

1 Like

Für die Mädels hier:
Sooo schön.

1 Like

Ernsthaft …

Die sind nicht mehr 8 XD
KK …

Ich hab zwar selbst nicht dagegen mir mal am WE nen Film davon an zu sehen, sofern nichts anderes gescheites da ist …

Aber dennoch Oo
Wenn ich teilweise eine Hanvoll von ihnen als „unwürdig“ bezeichne und du gleich alle als Prinzessinen abstempelst ^^

Ich rein pers. bin ja immer noch ein riesiger Fan von Argatha ^^
Klein, zierlich, blond … und allen vorran Kampf erprobt und weiß wie sie ihre Wiederworte zu geben hat :slight_smile:

1 Like

Der Film lief/läuft noch auf Netflix . :+1:

Läuft noch , 2 Stunden und 38 Minuten !

Auch zensiert?
Hab den Link gelöscht.

Hmm

Milla … Def. damals in den 90´igern eine meiner Vaf. :slight_smile:
Die hatte echt so unglaublich viele Merkmale, wo den dummer Jung wie ich einfach nur dachte „Hell … YEa. Die musde einfach mal kennen lernen“

Durchtrainiert …
Keine überzogenen T.itten
Eine passende Frisur, anstelle vom Ar.schlangen Haaren …

1 Like