und für die es gerne etwas härter haben
Ich mag auch so was hier,
War nicht böse gemeint denke Shiver kann das verkraften dachte iwie immer er ist jünger aber jetzt weiß ich warum um 11 immer schon auf die couch geht. ^^
Ich hör so alles Querbeet ausm Metal-Bereich, da habens mir bspw. Blind Guardian seit Jahrzehnten angetan, immer wieder geil, vor allem live:
Angefangen hats damals mit Pantera, Slayer, Sepultura, Fear Factory und Machine Head. Einfach googeln wers nicht kennen sollte.
Inzwischen hör ich auch sehr viel
- Amon Amarth:
- Heaven Shall Burn:
- As i lay dying
aber auch gern Spaßiges wie
- Buddy Ögun
- Alestorm
- Dimple Minds
- Die Kassierer
und eben noch vieles mehr
Geht gut ab das Lied, ist schön gemacht.
Ich kenne mich da nicht ganz so aus, höre da auch nur vereinzelte Lieder wie zum Beispiel:
Dachte ich’s mir doch!
Alles halb so wild, solange man aus Deutschland kommt und nicht ausm Ammi-Land oder Italien XD
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ayLjNbp_700bwp.webp
Uff
Eine meiner ersten Lieblingsbands von damals ^^
Aber sowas von HALLO !
Oder auch noch die guten Scheiben von Helloween =)
Oder Rapsody (of Fire)
Und Amon Amarth … sind halt Könige XD
So viel harte Musik hier, da kann man ja gar nicht richtig zu kuscheln
Was mich als ich noch jung war allerdings zugegeben sehr beeindruckt hat, war als ich Slipknot bei ihrer Kill the Industry Tour live gesehen hatte in Deutschland, wenige Wochen bevor die gleiche Show (nur mit deutlich mehr Publikum) für die geniale live DVD in London aufgenommen worden ist.
Geschmack ist ja verschieden aber für mich schon gruselig die Musikvorschläge hier^^ wie könnt ihr bei sowas entspannt farmen?
Das müsste von der Disasterpieces (2003?) sein oder? Weltklasse DVD!
So gehts mir mit…
Brrr, da bekomm ich schon Gänsehaut beim Gedanken daran ^^
Jo, beste Live DVD ever Was das angeht ist Slipknot aber auch „gefühlt“ nicht zu schlagen.
Bin mal gespannt, die sind ja dieses Jahr endlich in Wacken, bin schon gespannt.
Da wirst du voll auf deine Kosten kommen. Ich selber gehe heute zwar nicht mehr zu irgend welchen Live Shows, wünsche dir aber schonmal viel Spaß.
Müsste ich eigentlich auch mal wieder hin
War über 12 Jahre dort gewesen … aber irgendwann hatte es mit der Zeit nicht mehr so hingehauen …
Und dabei ist es von Kiel aus echt nen Katzensprung dort hin
Ich dachte ich lass mal noch mein Lieblings Lied da.
Hab bis vor 10 Jahren in Marne gewohnt bzw. bin dort aufgewachsen, Westküste S-H zwischen Brunsbüttel und Heide
Also Luftlinie 25km bis Wacken ^^
Komm mal lang, dann treffen wir uns auf 1,2 oder 12 Bier
Hört sich jut an
Vllt damit andere mit aufschließen können zum Weinachtsmarkt in Hamburg ?
Ich meinte nach Wacken dieses Jahr
Ob ich da noch auf die schnelle Karten kriege XD
Geschweige denn vom Urlaub.
Aber schauen wir mal
Noch ist nicht aller Tage Abend