Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

Und jetzt stellt euch mal vor, da kommt einer und reibt euch seine Titel „Dr.“, „Prof.“, „B. X“, „M. X“ unter die Nase… und man zuckt mit den Schultern und sagt: „Walddorfschule“, aber ich habe „Baby Shark“ geschrieben… :joy:

Was die selbe Aussage wäre wie: „Waldorfschule, habe aber im Lotto gewonnen“

Die meisten kommen mit YT selbst nicht über die Runden. Weshalb dort ja auch jeder schaut, dass er irgend einen Sponsor an Land zieht.
Nehmen wir einfach einmal einen gesunden und bekannten Kanal, wie z.B. Rhyker
Dieser hat im Durchschnitt so seine 60k-150k Hits pro Woche, abgesehen von großen Ereignissen.

Selbst im besten Fall von 150k Aufrufen und 1,50€ Vergütung … wären es gerademal 225€ vor Steuern.
Und wenn du glaubst dass man mit Twitch so viel reicher wird … Das solltest du dir ebenfals aus dem Kopf schlagen, sofern du nicht „berühmt“ bist.
Nicht nur dass du dort ebenfals erst einmal Partner werden mußt, sondern du würdest dort ebenfals mind erst einmal ~2k+ Fans benötigen, welche monatlich bei dir abonieren.
Und die finde ersteinmal so auf anhieb.
Zumal es bei den meisten dahingehend in einen 16+ Stunden Arbeitstag übergeht .

An meisten verdient wohl Youtube selber an den Videos… Uneingeschränktes Monopol hier

Bin zum Glück nicht von YT/twitch likes/Abos abhängig.
Ist mir zu stressig. Aber Danke für die Infos!

Heute mal in der Ständigen Vertretung gegessen. War lecker, Kölsch auch. 125,-
Stimmung und hübsche Mädels inklusive.

Also ich reiche mal nach:
#1 Shakira-Waka Waka

:heart::heart::heart:

1 Like

So ein Knaller darf nicht fehlen!

https://youtu.be/4lnGZbRJKZw

1 Like

Wieder so ein Zeichen, dass man den Informationen im Netz
nich so ohne weiteres trauen kann.

2 Likes

In geselliger Runde und fast schon peinlich freundlicher Bedienung, schmeckt auch Kölsch, Pils gibts eh nicht. Also Prost.
:beer:

Dann doch lieber Zitronensorbet? :thinking:
Das soll was heißen!

1 Like

Zwei Posts noch und dieser Thread ist offiziell, der mit den meisten Posts…
…zumindest im deutschen Forum - US habe ich nicht gecheckt.

Die Bedienung scheint wohl ok zu sein … Aber Kölsch ?
Dann bestellt man sich was anderes, wenn sie kein Bier haben.

Hast du was anderes erwartet ?

1 Like

Aber nur nach meinem Spezialrezept!

1 Like

Ja, früher!

Statt Kölsch gibts noch Kölsch Alkoholfrei und ein Weissbier, auch ohne alc.
Das bringt doch nichts. Also 3 fache Menge schmeckt nach Pils. Bin immer noch völlig nüchtern, alkoholtechnisch gesehn.
Was tut sich im Plagiatsforum? Schwimmend komm ich grad nicht mehr über den Teich.
:us::heavy_dollar_sign:

Copy & Paste?

yo, mach mal, Dein Rollergirl wird das US Forum erschüttern.

Hannen Alt?, Hast Du noch Reserven?

Die Plörre is glaub gut gegen Schnecken. Immerhin!

:face_with_raised_eyebrow:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-wuerdest-du-machen-wenn-du-diese-schnecke-bei-dir-zuhause-finden-wuerdest/0_big.jpg?v=1614618650000

1 Like

oh wie süss.:pig:
gewisse Ähnlichkeiten mit ähm shiver sind nicht zu leugnen. Mensch und Hausschnecke nähern sich an und nehmen Des Anderen Gewohnheiten an. War aber etwas zu viel Hannen.
Escargot a la bourguignonne , in Butter geschwenkt und gratiniert. Zentner Knoblauch untermischen. Lecker.

Wo findet man sowas? Yurassik Park?
:scream::scream_cat::spider::worried::sweat:

Snail Trail :snail::dash: