Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

ABBA-cover

3 Likes

Das hat bei mir so viele Erinnerungen hervorgerufen. Hab das Spiel damals stundenlang gezockt eines meiner Lieblingsspiele, finde ich heute noch viel besser als Skyrim.

4 Likes
3 Likes

Guts Guts Guts

2 Likes
2 Likes

https://youtu.be/zD272ywJO2A

So wie es sein Dirt(y)-Thread indikiert bin ich ja immer noch der festen Überzeugung, er würde sein besten geben um mich zu überholen, auch wenn dies in unserer kleinen Community keinerlei Unterschied macht ^^


Und hier noch mal was aus meiner Night-Core-Kiste für den Abend :grin:
The Unguided → als Zardonic Remix (Bass infused, heavy musik) → welcher dann ins NC übertragen wurde ^^



€dit:

Hier der Vergleich


1 Like

Demons & Wizards ist eine Power-Metal-Band, die als Nebenprojekt von Jon Schaffer (Gitarrist der Band Iced Earth) und Hansi Kürsch (Sänger bei Blind Guardian) entstand und Schaffers Gitarrentechnik mit Kürschs Gesang kombiniert

1 Like

https://www.youtube.com/shorts/SII4XFXsFEw

1 Like

Bitte …

1.) Keine Shorts (sonst kann ich gleich Tik Tok schauen)
2.) Nutze den richtigen Link, sonst stellst du dich hier über andere Nutzer (deswegen wurde YT auch auf TL2 gelegt) [def hier nicht pers gemeint da es wohl schon das zweite mal ist :smiley: … Ich nenn die Dinge einfach wie sie sind^^ ]


Calm Down :slight_smile:


poste ich nomalerweise auch nicht und guck ich meisst auch nicht an, keine angst :wink:

habe zuerst den über „teilen“ gepostet, jetzt den in der adressleiste, das selbe ergebnis.
wenn du das volle video meinst, hab ich leider nicht gefunden

???
ich bitte um erklärung

evtl. doof ausgedrückt ^^
ich meinte damit, dass man deinen link zwar noch nutzen kann, er aber weder eine vorschau noch vorabinfo bietet :slight_smile:

… und ich mag diese shorts wirklich nicht :grin:


Es sollte eine Überraschung sein: Die Sportfreunde Stiller haben am Mittwochnachmittag auf der Freiburger Kaiser-Joseph-Straße ein Spontan-Konzert gegeben. Der Auftritt war auch ein Hinweis auf das ihr neues Album, sowie den Auftritt beim Freiburger Zelt-Musik-Festival.
Doch nach einem Song hat der Freiburger Vollzugsdienst das Spektakel beendet.
badischezeitung


1 Like