Vollstrecker

jungs ich hab da mal ne frage, es geht um den vollstrecker

gilt der zum beispiel beim maro nur für tiere und türme, oder auch z.b. für meine verzauberin?

gruß und frohe ostern

flitzer

Ich würde Behaupten Ja

Da steht

Erhöht den Schaden eurer Begleiter , Gefährten und Diener.

Hab aber jetzt den Stein mal reingetan und das Menü vom Begleiter offen da verändert sich der Schaden nicht.

Also 50 / 50.
Aber der Schaden ist wirklich egal Wichtig sind die Fähigkeiten die dich unterstützen.

Würde er auch nicht, da der Schaden multiplikativ ist. Aber der Schadenbonus wirkt nicht auf den Begleiter.

Die legendären Edelsteine wirken in der Regel nicht auf den Begleiter.

Allerdings ist der Vollstrecker tatsächlich eine Ausnahme. Denn die Zähigkeit des Begleiters wird dadurch erhöht, wenn man ihn selber trägt.

Dies ist praktisch, da man dadurch das Begleiter Item benutzen kann, welches alle Fähigkeiten aktiviert.

Zudem funktionieren Esoterischer Wandel und Zerstörungsschutz auf dem Begleiter und erhöhen dessen Zähigkeit weiter.

da ja der begleiter unsterblich ist also völlig egal was zähigkeit von dem angeht, oder seh ich das falsch und sein schaden wird nicht erhöht ?

1 Like

Er ist nur unsterblich, wenn man das entsprechende Begleiter Item verwendet.
Rauchendes Weihrauchfass

Man kann aber wie gesagt das Begleiter Item verwenden, welches alle Fähigkeiten des Begleiters gleichzeitig aktiviert. Dafür muss der Begleiter allerdings genug aushalten.
Hand des Propheten

Hier bieten sich Builds an, welche den Vollstrecker selbst tragen, da der Zähigkeitsbonus auf den Begleiter wirkt.

Der Schaden wird nicht erhöht.

Kannst sonst auch Mal einen Blick in den Guide von maxroll werfen.
Am wichtigsten sind die Gegenstände Duft der Zeit, Nemesis sowie der Oculus Ring.

alles klar corn, wir wusten nicht ob sich der schaden des begleiters erhöht , aber dank euch sind wir jetzt ein wenig schlauer.

danke an alle
gruß
flitzer

1 Like