Vorschau auf Saison 27: Ruf des Lichts

finde den fehler :face_with_monocle: :

Tal Rashas Elemente (Setbonus – 2 Teile): Wenn Ihr Gegnern Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zufügt, werdet Ihr immun gegen dieses Element und es fällt ein Meteor desselben Schadenstyps vom Himmel. Es kann nicht zweimal hintereinander derselbe Meteor herabfallen.
Tal Rashas Elemente (Setbonus – 2 Teile): Arkan-, Kälte-, Feuer- und Blitzangriffe erhöhen alle eure Widerstände 8 Sek. lang um 50 %.

überigens nur im deutschen, im originalen englischen ist es korrekt^^

Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden (eins davon)

Arkan-, Kälte-, Feuer- und Blitzschaden (alle)

Vielleicht das?

nope, wenn man es weiss ist dann diese reaktion :man_facepalming: das resultat

Es steht zweimal

…das untere ist eigentlich ein 4er-Setbonus.

1 Like

Joop

Wobei Delgado auch nicht ganz falsch lag :slight_smile:
Man ist in dieser „Rotation“ immer nur zu dem Element immune, welches man zuletzt gecasted hatte (hier steht noch die Dauer aus).
Wärend man für die anderen Elemente zuvor ein 8 Sekunden Fenster hat, in welchem man 50% zusätzliche Resistenzen erhält.

korrekt

Das ist doch sicher der US und nicht der EU Server.

Tja Jake, diesmal heißt es wohl:

„Der frühe Vogel :bird: fängt den Wurm :worm:.“
:rofl:

Dann geht es aber am Freitag Morgen auf den Asien Server.
Die sind P500 bevor es bei uns losgeht.

Solltest du eig wissen, dass Alles, was in blau geschrieben
is, nicht unbedingt ernst zu nehmen is.

Du meinst wohl mindestens Para 1000

So oder so werde ich den Seasonstart gemütlich verschlafen und dann irgendwann später eisteigen um die Seasonreise zu machen

Nur um dies noch mal anzusprechen.
Scheinbar ist die erste Bannwave raus und dahingehend wesentlich früher, als wie man es sonst bisher gewohnt ist.


4:30 für ein 150. Joa, auch wenn es da wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein dürfte, frage ich mich, bis Blizz zum Schluss kommt, dass die Damagemultiplikatoren doch ein wenig absurd sind

Nonseason darf auch gerne mal gebannt werden! Da genießen die Botter aber wohl Narrenfreiheit.