Vorschau auf Saison 27: Ruf des Lichts

Vorschau auf Saison 27: Ruf des Lichts

Das Licht ruft in Saison 27 von Diablo III. Ab dem 27. August, 02:00 Uhr MESZ könnt ihr eure legendären Gegenstände in Geheiligte Gegenstände verwandeln, zwei neue saisonale kosmetische Belohnungen ergattern und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Freunde … ihr habts verschissen

2 Likes

" … startet am 27. August um 02:00 Uhr MESZ"

Ähm, wie meinen?

Typischer Fall von automatischer Übersetzung mit einer Extra-Portion KI, würde ich schätzen.

  1. August 5:00pm PDT (Pazifik-Zeit) entspricht 27. August 2:00 nachts MESZ.
2 Likes

Puh, Glück gehabt :grinning:

ich glaube der leak dass man in D IV kampagne überspringen ist eingentlich hier in d3 gemeint:

Der Abenteuermodus ist jetzt für alle Accounts standardmäßig freigeschaltet. Spieler müssen die Kampagne nicht mehr abschließen, um auf den Abenteuermodus zugreifen zu können.

Über-Bossreiche schließen sich jetzt automatisch 60 Sekunden, nachdem der Uber-Boss besiegt wurde. Zusätzliche Portale für dasselbe Uber-Bossreich können jetzt in einer einzigen Spielsitzung geöffnet werden.

finde ich auch gute entscheidung, auch wenn ich sehr wenig uber-bosse mache

Man hört den Ruf des Lichts nunmal nur in der Dunkelheit.

Warum sie dann das letzte Überbleibsel nicht auch gleich mit erledigen (Portal Rinderbardike). Na ja, macht man ja auch nicht allzu oft.

1 Like

Auf jeden Fall einmal durch den Google-translator gezogen. Es tränen einen die Augen nur beim durchlesen, es ist gespickt von grammatikalischen Fehlern. Traurig, dass die nicht mal eine fehlerfreie Spielpräsentation hinbekommen

Ist ja halt auch kaum noch wer da, der dies machen könnte.
Wurden ja alle eingespaart, damit man weiter oben höhere Gewinne feiern konnte.
:clinking_glasses:

Mönche mit Innas Mantra reiten schon viele Saisons lang auf der Welle des Erfolgs und deswegen holen wir jetzt den Schwächungshai.

Soso, der Schwächungshai wurde herausgeholt!

Kann man sich bei der Übersetzung nicht etwas mehr Mühe geben? Sonst kann es auch gleich in Englisch bleiben.

Über-Bosse sind jene für die Höllenfeuer-Gegenstände, oder?

jau

1 Like

Danke

1 Like

Ja, hast du etwa nicht erkannt, dass Blizz versucht hat uns eine neue Klasse anzukündigen?

Es wird ein Mix aus Mönch, Crusader (reiten auf Pony) und Hexendoktor (Schwächungshai = Piranha) sein. Man darf natürlich auf die Einzelheiten, selbstverständlich wie gehabt in einwandfreien grammatikalischen korrektem deutsch, freuen.

2 Likes

Und dies war nicht auf das Croko bezogen, welches aus dem Wasser auftaucht, die Gegner zerfleischt und sie dann wieder ausspuckt ? :thinking:

Croko? :thinking: :thinking: :thinking:

Vom WD bei den Piranhas die Rune - Sumpfgator / Bogadile

Bogadile

A giant bogadile emerges from the pool of water, Stuns, and bites a monster dealing 1100% weapon damage as Physical.


Scheinbar ist der Surfer zu häufig über den armen WD hinweggefegt, dass dieser sein Haustierchen losschickte, um ihn mal kräftig in die Waden zu zwicken.

Aaaaaah da ich nie den Hexendoktor gespielt habe bin tappe ich da eher skilltechnisch im dunkeln was der kann bzw. was der nicht kann - wird Zeit die Angelegenheit aufzuhellen mit dem Ruf des Lichts :wink:

Der Kroko-Doc :rofl:

5 Likes