Wann Altar in Non season? Patch Datum?

Title

Spiele D3 nurnoch solo und wollte mal fragen ob ein Veteran weiß wann wir den Altar für non season kriegen? Hoffe jetzt noch da D4 gefailt hat. Oder erst mit S30 in 2024?

Da ja jetzt auch update und PTR 2.7.6 und irgendwas am Dienstag passiert?

TL;DR
Hat wer dazu ein TBA bitte?
Wenns nochnicht bekannt könnt gern in den Thread hier reinschreiben und up to date halten, danke :smiley:

Dieser wird non season sehr wahrscheinlich erst mit dem Patch für S30 verfügbar sein.
Wahrscheinlich auch in einer abgeänderten Variante.

Wann diese sein wird weiß man nicht. Selbst das Startdatum für S29 ist noch nicht bekannt gegeben worden.

4 Likes

Hey,

wie Corn schon schrieb wird der Altar erst mit dem S30 Patch zurück kommen.

S29 Start dürfte Mitte bis Ende September sein.

Ich wage mal eine Prognose: Ostern '24.

1 Like

Uhrzeit?

1 Like

1:04

2 Likes

Finde den Altar er mäh(rein subjektiv).
Hab bis runter alle drei geskillt und kann den letzten dennoch nicht aktivieren.
Hab herausgefunden das ich wohl die übrigen Siegel ebenfalls aktivieren darf :unamused:

Denke ich werden ihn nicht wirklich vermissen.

Da wirst du wohl in der Minderheit sein.
Der Altar bringt neben ein paar damage buffs auch ordentlich Defensive (speziell CC Immunität) und dann wären da noch die ganzen QoL Anpassungen.

Oja, das sammeln des Pets der ganzen Items (weis,blau,gelb) und dann verschrotten will ich nicht mehr missen. Das sollen sie mal in D4 auch einbauen.

Niemand bei Blizzard will, dass man gern D4 spielt, deshalb wird all das dort auch nicht eingebaut.

Zuerst müssten die Frontleute bei Blizzard erst mal wollen, dass die Spieler D4 gern spielen, dann würde das Einbauen netter Features von ganz allein passieren.

1 Like