Wann wird ein Game das sooooooooooo alt ist jemals normal laufen?
Eben ohne Grund im public Rift als WW Barb tot umgefallen, und Wiederbelebungstext war nicht vorhanden, Rift geschlossen, in Tristram immernoch tot, Wiederbelebung durch mates konnte ich nicht annehmen da der komplette Schriftzug fehlte… Danke Blizzard !
Im Namen von Blizzard: „Bitte, gerngeschehen!“
Hatte gestern das gleiche Problem. Spiel neugestartet und wieder reingejoined und es lag ein Primal dort (natürlich Schmutz) aber es konnte meine Wut lindern. Das Game bleibt halt ewig in der Beta.
naja is doch nicht schlimm wenn du sc daddelst oder? 
Ja ich weiss das die vielen kleinen Fehlerchen nerven.
Aber wenn tod umfässt und nicht weisst warum und wiederbeleben nicht geht 

Keine Software, wirklich KEINE läuft fehlerfrei. Nichtmal oder gerade deswegen, die teuren von Microsoft. C’est la vie, bugs und leaks gehören zu von Menschen programmierten Programmen dazu. Sich in einem game darüber zu echauffieren ist lächerlich.
Na, wenn es euch tröstet, die Server bei POE sind auch Besser… Allerdings hätte Blizzard wesentlich mehr Kohle in der Hand eine vernünftige Infrastruktur zur Verfügung zu stellen…
Kein Einzelfall, kann das Problem bestätigen
Fehlt da ein „nicht“?
jaja das böse blizzard, als ob andere spiele nie nen glitch ,bug oder ander weitere fehler in sich haben die schon älter sind als das internet selbst…
ne mal ehrlich das game ist zwar jetzt 7 jahre alt hat aber damit nichts zu tun das immer wieder irgendwo mal fehler auftreten können…
ich hatte es in wow gerade das meine azeritrüstung nicht funktionierte in ner m+ dungeon nach nem dc.
war halt mist ist aber halt so, mein gott passiert.
und wenn man bei nem egoshooter online spiel durch die map fliegt und daran abkackt regt man sich auch net direkt beim hersteller auf oft lacht man da sogar deswegen aber die diablo community kann sich hier nur direkt wieder aufregen und rumheulen