Wann kommt die nächste Bannwelle?

So wie man in den Bestenlisten sieht wird wieder fleißig gebottet. Sonst kann ich mir nicht erklären warum manche schon weit über 5k Paragon haben. Auch TH scheint fleißig von jedermann genutzt zu werden. Sonst würden im öffentlichen die Leute nicht sofort und direkt auf die Elite springen.

1 Like

dann bin ich jetzt schonmal gespannt wie viele Plätze ich danach dann nach oben purzel in der Rangliste :partying_face:

Es sind Bots unterwegs, TH wird safe auch genutzt, beides seit über 10 Jahren und Handlungen dagegen würd ich nicht zu viel erwarten.

Abgesehen davon, 130-140er speeden gibt inkl Altar unglaublich viel XP. 4000 hatten manche schon nach 10 Tagen das geht sicher nicht mit nem Bot. Da musst schon in ner Gruppe Gas geben.

Die Frage ist, warum ballerst nicht selbst im Rahmen Deiner Zeit auf Paragon wenn Dir das so wichtig ist?

Komisch ist nur das Ros-Bot dicht ist. Aber es soll eine gecrackte chinesische Version davon geben. genauso von TH soll es auch eine kostenlose gecrackte Version geben. Was das Paragon ballern angeht tue ich schon. 130 Speed solo in unter 3 Minuten, aber bei mir es es noch moderate 3,3k Paragon.

Spielst Du SSF?
In Gruppe farmst ansonsten halt 8x mehr XP.

Ne spiel kein SSF aber passende Gruppe zu finden die mal 3-4 Stunden 130-140 durchzieht ist nicht so einfach. Von den Freunden in meiner Liste haben sich schon viele verabschiedet. Wenn Anfragen kommen nach DD kann scheiben die gleich dabei aber kein Crusi. Dabei sind 2 Crusi 1 Barb und 1 DH gerade die neue Speed-Meta die 150 in 2-3 Minuten clearen.

Ja, ist nicht so einfach.

Wollte auch nur sagen dass P4000 allein überhaupt kein Indikator für Bots sein muss, denke dass selbst 5000 jetzt schon möglich ist.

Ob und welche Tools da heutzutage aktuell sind weiss ich nicht.
Kann Deinen Ärger darüber aber natürlich verstehen.

Zum Glück zocken ich SSF :innocent:

Mich ärgert das nicht sollen die Leute doch machen was sie wollen. Mein Ziel für S30 sind so 6-7k und die werde ich auch erreichen auch ohne Bot. :grinning:

War es nicht so, dass man zum TH erkennen Methoden braucht, die in D verboten sind?

Ich mache schon ewig nur Seasonreise und dann voll bis 800 oder 1000 Paragon.

War wohl jetzt Bannwelle. InnaMonk hatte schon jmd die
150, der is nich mehr da.

Ja, der Streamer Saluter scheint auch gebannt worden zu sein. War mit einem GR 150 u.a. beim UE DH in der SSF Rangliste, jetzt ist er da weg und ich dadurch nach oben gerutscht.
Schon krass das die sich überhaupt trauen zu cheaten… :upside_down_face:

1 Like

Dass die unnötig Strom verbrauchen für n paar Para um ein 150er Gr in D3 zu clearen.

1 Like

Überhaupt nicht nachhaltig :deciduous_tree: :wink:

Endlich mal noch jemand der ganz normal spielt. Ich komme meist komplett solo auch nicht über 1000 PP.