Wartezeiten zum Spiel start !

Hallo erstmal, also Blizzard hat sich mal wieder selbst übertroffen, die Wartezeiten zum Spiel start, sind Übel.
Es ist schon irgendwie traurig das zum testen des neuen Patch, nicht genug Server bereit stehen, Wartezeiten von über einer Stunde, sind nicht lustig.
Man sollte doch meinen das Blizzard in der Lage sein sollte, noch zusätzliche Ressourcen bereit zustellen.

Der Andrang wird am Wochenende deutlich größer sein als unter der Woche. Also einfach erst ab Montag wieder probieren. Das spart Nerven :wink:

Von den letzten PTRs wären mir keine solch langen Wartezeiten bekannt. KA, was da dieses mal los ist.

Es ist ein PTR…da darf sicherlich auch mal nicht alles reibungslos laufen :man_shrugging:t2:

Aber Hauptsache schimpfen. Soll für heute somit erfüllt?

Wird dann weiter geschimpft, wenn du auf dem PTR testen konntest und es nicht zu deiner Zufriedenheit ist?

Spar dir die Mühen, es ist wirklich nichts so richtig toll und neu.

1 Like

Vielleicht sollten man ein PTR Bingo starten.
Schimpfe über Warte Zeiten - Check.
Darf ich das Zeug auf dem PTR behalten - Check
Und, testen auf dem PTR nicht möglich, da zu ohne Latenz, kommt sicher auch noch. Da bekommt man also schon bald ein Bingo zusammen.:stuck_out_tongue:

Moin,

das liegt halt daran, dass kaum jemand testet, sondern alle nur mit Superbuffs rumlaufen und sich wie Gott in Frankreich fühlen. Sieht man ja schon daran, dass dieser Beitrag hier im vollkommen falschen Forum verfasst wurde. Das sagt wohl alles.

Aktuelle Wartezeit:
Season SC 55 Minuten.
Season HC 55 Sekunden.
SC 32 Sekunden.
HC 8 Sekunden.

Im Allgemeinen Chat wird eingeladen oder nach Einladungen gefragt.
Das verlängert die Wartezeit natürlich da so SC Season keine Plätze auf normalem weg frei werden.

Wenn viele aus Asien und Europa auf den US Server wollen ist das normal.

1 Like