Wenn mann auf den Launcher guckt sieht man für heute eine Wartungbzwischen 2-4 Uhr CET. Klickt man auf das Ausrufezeichen steht da 4-6 CET
Werden wir also Wartungsarbeiten zum Seasonstart haben?
Wenn mann auf den Launcher guckt sieht man für heute eine Wartungbzwischen 2-4 Uhr CET. Klickt man auf das Ausrufezeichen steht da 4-6 CET
Werden wir also Wartungsarbeiten zum Seasonstart haben?
Steht da 4-6 Uhr, oder 16-18 Uhr? Ich würde mal hoffen, dass die Wartungsarbeiten vorbei sind, und nur die Meldung noch nicht weggeklickt wurde.
Da steht : „Wir führen am Freitag den 24. Februar zwischen 16:00 Uhr (CET) und 18:00Uhr (CET) Wartungsarbeiten durch“
da unsere gruppe eh erst um 19 uhr startet beeinträchtig uns das nicht, hoffe andere haben noch so viel geduld die wartungsarbeiten abzuwarten, um dann in die season zu starten
Oben im Feld steht bei mir 2-4. Nur wenn man draufklickt steht 4-6. Im us forum habe ich die gleiche frage gestellt.
Da hies es, es wäre nachts gewesen und schon erledigt
Ich hoffe dann einfach auf einen Fehler in der Zeitzonenbehandlung. Sowas gab es neulich schonmal, dass da „doppelt lokalisiert“ wurde.
Blizzard macht zwar manchmal™ komische Sachen, aber Wartungsarbeiten zum Seasonstart wären doch etwas arg komisch …
stimmt, das wäre das erste mal, soweit ich mich erinnere, wenn das tatsächlich stattfinden sollte
Hatten wir auch noch nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Ich denke es war schon Morgens gemeint nicht Nachmittags mit der Uhrzeit.
Das der Link zum Wartungsarbeitenplan von Twitter
Das wäre doch die Kirsche auf der Sahnetorte
"
Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Seite nicht gefunden
"
seufz
Das kann doch nicht angehen…Tatsächlich am SeasonStart Wartungsarbeiten?
Ich hoffe echt das es nicht sonist, sondern ao wie MVP schreibt
Dann also frisch gewartet und Checkheft gepflegt in die Season.
Was stand denn auf Twitter? Link geht nicht.
Der ging wahrscheinlich nie. Eigentlich sollte dort der Plan für die Wartungsarbeiten sein.
Weder der deutsche noch der englische Link welchen sie über Twitter dazu geteilt haben funktioniert.
Höchst professionell
Event bei Elder Scrolls Online war mal beendet Dienstag 16 Uhr,
Wartungsarbeiten waren Dienstag 10-20 Uhr.
So geht das, für Frühaufsteher quasi
Inzwischen glaube ich, dass es so ist:
Vergangene Nacht zwischen 2 und 4 Uhr wurde der Hotfix zu D3 aufgespielt, der die missing-Fehler in ENs gefixed hat. Dieser Hinweis erschien nur, wenn man D3 als Spiel ausgewählt hatte.
Zwischen 16 und 18 Uhr heute scheinen aber Wartungsarbeiten stattzufinden, die alle Spiele betreffen (daher wird dieser Hinweis immer angezeigt, egal welches Spiel man ausgewählt hat).
das gute aber ist man kann trotzdem spielen. Es „kann“ lediglich zu einigen Einschränkungen kommen. Dann hoffen wir mal auf das beste das um Punkt 17:00 nicht die Server abrauchen wenn alle mit der Season starten wollen.