Warum kriegen wir nicht mehr Truhen?

Blizzard macht die Games aber so, das diese Games quasi auf jedem „Papp-Karton“ laufen.
Zumindest war es so in der Vergangenheit.

1 Like

Zudem hat der Großteil der D3 Spieler höchstwahrscheinlich maximal 8GB verbaut.

Dann wäre der Shiitstorm garantiert.

16 GB RAM ist doch das Minimum für fast jeden Rechner.
Aber was dann los ist, wenn Blizz die min. Anforderungen rauf setzt.

Lese vor meinem gestrigen Auge schon Folgendes:

Blizz hat D3 kaputt gepatcht.

Würde das aber dann gerne vorher wissen. Paar Aktien von RAM Herstellern kaufen und so. :wink:

D3 ist schon relativ lange „kaputt“, aber (schlimmer gehts immer)


„Shiitstorm“ bei D3 ehmm ist es dafür nicht zu Spät?

Vermutlich wenn Blizzard die D3 Server abstellt xd

Das ist Auslegungssache. Es wird viel geflucht und trotzdem zocken es dann noch so viele weiter.
Kann dann nicht hat ganz so kaputt sein oder man ist Masochist und quält sich freiwillig.

3 Likes

Keine Angst - weiß doch jeder - dass sowas nie passieren wird…

Außer D3 bekommt 2041 - (wenn Blizz 50 Jahre alt wird) - ein Remaster. (wahrscheinlicher ist aber 2051)

Aber wenn so ein D3R 5-mal soviel Truhenfächer bieten würd und die Grafik dynamische Lichtberechnung spendiert bekäme - 2051 wahrscheinlich sogar Raytracing - auf jeden Fall schöner als demnächst in D2R, würde ja niemand beim jetztigen D3 bleiben wollen.
Jeder D3-Spieler würd sich schleunigst drumm kümmern auf 16GB Ram aufzurüsten - damit er auch den Platzmangel in der Truhe entkäme. - (2051 dürfte 64 GB wahrscheinlich nur noch absolutes low-end sein.)

2051 warten wir vermutlich (aber vermutlich nicht mehr alle die schon sehr sehr lange Diablo spielen) auf Diablo 5.

1 Like

Glaubst du, da kommt man überhaupt noch an Hardware?

1 Like

„Bis dato hat jedes Smartphone dann die 64 GB RAM“
D3 + 20-30 Jahre = D:I.

Ups, das hab ich jetzt doch laut gedacht. :see_no_evil:

…mit einem Deckard Cain als Cyborg! :robot:

Wie zum Winterende stets die ersten Blümchen sprießen - kommt zu jeden Season-Ende garantiert ein neuer Truhenthread…

Und weils so schön ist, fühl ich mich jedesmal verpflichtet daran teilzunehmen .

Wie soll das Technisch nicht möglich sein, es geht bei anderen Spielen auch und wenn es nur wegen dem Gruppenspiel ist könnten sie die Truhen doch einfach nur im Solo Modus machen und sie hätten sich vorher überlegen sollen ob sie die dämlichen Sets machen.

am besten erstellst du ein ticket, wenn du es genau wissen willst warum es nicht geht und fragst ein blizz-mitarbeiter damit dieser dir deine frage erklären kann

1 Like

Ja, hin und wieder wahrscheinlich ein Smart-Chip-Upgrade, und das Diablo-Hand-Game, also Diablo auf der Hand spielen, ist bereits in aller Munde … :raised_hand_with_fingers_splayed:

Nicht jedes Spiel speichert bzw. verarbeitet Daten auf die selbe Art und Weise (Struktur). Das, ohne auf Details einzugehen, ist der Grund, warum es in anderen Spielen funktioniert und bei D3 eben nicht.

Warum man das nicht einfach ändert, hat Corn bereits erwähnt.

Wenn sie wissen daß ihr Truhensystem fürn Popo ist warum bringen sie dann dauernd neue Sets raus? ^^

Damit wir uns darüber ärgern und einen Thread bezüglich des mangelnden Platzes eröffnen^^

Und für die Philosophische Frage warum es ein Set für den Raserei Skill gibt. ^^

Mit Kistenplatz hat Blizzard es nicht so, auch bei D2R wird ja offenbar die winzige Shared Stash nur unwesentlich vergrößert…

Vielleicht lernen sie es ja mit D4, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

Wobei dort der knappe Platz so von den Machern gewollt war.

Der Loot sollte etwas besonderes sein und man sich bewusst entscheiden was man behält und auf was man verzichtet.

Mit dem gleichen „Argument“ :roll_eyes: erklären die PoE Devs das Mini-Inventar, aber da ist die Default Stash größer, und der Kistenplatz ist nur durch den Geldbeutel begrenzt…

Ich hätte es als QoL gerne gehabt, ändert ja nix am Gameplay im Vergleich zum Vanilla D2. Aber wer weiß, vielleicht ja dann als Mod. :wink:

D2 hatte nicht einmal einen shared Stash, wenn ich mich recht entsinne. Der Rest wird dann oldschool per „Mule“ geregelt. Zum Glück braucht man in D2R dafür dann nicht mehr einen Buddy, der einem das Spiel offen hält …

3 Likes