Warum kriegen wir nicht mehr Truhen?

Meine Mules haben nicht mal mehr Platz für alle Sets, ich glaube jeder Held hat alleine schon 4 verschiedene Sets und dann muss man auch noch die ganzen Uniques verstauen.

lies einfach diesen thread nochmal, auch wir hätten gerne mehr platz aber man sollte auch haushalten können

Ich nutze die Gelegenheit, um auch darauf hinzuweisen.

Keine Ahnung ob ich der einzige bin der sich eine „alternativ“ Möglichkeit wünscht.


Da ist mal wieder ein neuer Thread für mehr Truhen.
„Und täglich grüßt das Murmeltier.“

Der Wunsch besteht immer und für jeden, vor allem wegen der ganzen Sets. Da sollte man sich aber auch beschränken und unnötige Teile auslagern (Char Inventar) oder löschen.

Erklärungen wieso das nicht erweitert wird gibt es zu genüge in den verlinkten Threads.

Technisch möglich scheint es ja zu sein. Aber blizz will nicht. „Der Spielfluss soll nicht gestört werden“ Lol. Wenn es technisch nicht möglich wäre bzw. technische Probleme auftauchen würden, dann könnten die Begleiter das ganze Zeug, was nicht klassenspezifisch ist, ab nächstem Patch auch nicht tragen.

Charakter Truhen hätten längst das Problem gelöst ,nur weil blizzard nicht willig ist und alles Account gebunden sein muss geht natürlich nicht…bei Titan Quest funktioniert wunderbar und ich kann so viele Charaktere herstellen wie ich mag!

Die Inhalte der Truhenfächer werden mit allen Spielern in der Gruppe synchronisiert. Daher reicht der Arbeitsspeicher wohl bei manch einem mit alten aber unterstützen Rechnern nicht mehr aus und das Spiel fängt an aufzugeben. Ob es serverseitig oder generell mit genügend Arbeitsspeicher auch Probleme gibt weiß ich nicht.

Bei den Begleitern ist dies wohl nicht der Fall.

Bestehenden legacy Code umzuschreiben kann sehr aufwendig sein, wenn andere Sachen davon abhängig sind.

Aber wie gesagt alles schon in den vorhandenen Threads diskutiert worden.

1 Like

Blizz müsste also nur einen Patch raushauen, sodass auf dem PC - Das Spiel mit weniger als 16GB Ram gar nicht mehr startet. Dann könnten sie wenigstens auf dem PC mehr Truhenfächer anbieten;

Blizzard macht die Games aber so, das diese Games quasi auf jedem „Papp-Karton“ laufen.
Zumindest war es so in der Vergangenheit.

1 Like

Zudem hat der Großteil der D3 Spieler höchstwahrscheinlich maximal 8GB verbaut.

Dann wäre der Shiitstorm garantiert.

16 GB RAM ist doch das Minimum für fast jeden Rechner.
Aber was dann los ist, wenn Blizz die min. Anforderungen rauf setzt.

Lese vor meinem gestrigen Auge schon Folgendes:

Blizz hat D3 kaputt gepatcht.

Würde das aber dann gerne vorher wissen. Paar Aktien von RAM Herstellern kaufen und so. :wink:

D3 ist schon relativ lange „kaputt“, aber (schlimmer gehts immer)


„Shiitstorm“ bei D3 ehmm ist es dafür nicht zu Spät?

Vermutlich wenn Blizzard die D3 Server abstellt xd

Das ist Auslegungssache. Es wird viel geflucht und trotzdem zocken es dann noch so viele weiter.
Kann dann nicht hat ganz so kaputt sein oder man ist Masochist und quält sich freiwillig.

3 Likes

Keine Angst - weiß doch jeder - dass sowas nie passieren wird…

Außer D3 bekommt 2041 - (wenn Blizz 50 Jahre alt wird) - ein Remaster. (wahrscheinlicher ist aber 2051)

Aber wenn so ein D3R 5-mal soviel Truhenfächer bieten würd und die Grafik dynamische Lichtberechnung spendiert bekäme - 2051 wahrscheinlich sogar Raytracing - auf jeden Fall schöner als demnächst in D2R, würde ja niemand beim jetztigen D3 bleiben wollen.
Jeder D3-Spieler würd sich schleunigst drumm kümmern auf 16GB Ram aufzurüsten - damit er auch den Platzmangel in der Truhe entkäme. - (2051 dürfte 64 GB wahrscheinlich nur noch absolutes low-end sein.)

2051 warten wir vermutlich (aber vermutlich nicht mehr alle die schon sehr sehr lange Diablo spielen) auf Diablo 5.

1 Like

Glaubst du, da kommt man überhaupt noch an Hardware?

1 Like

„Bis dato hat jedes Smartphone dann die 64 GB RAM“
D3 + 20-30 Jahre = D:I.

Ups, das hab ich jetzt doch laut gedacht. :see_no_evil:

…mit einem Deckard Cain als Cyborg! :robot:

Wie zum Winterende stets die ersten Blümchen sprießen - kommt zu jeden Season-Ende garantiert ein neuer Truhenthread…

Und weils so schön ist, fühl ich mich jedesmal verpflichtet daran teilzunehmen .

Wie soll das Technisch nicht möglich sein, es geht bei anderen Spielen auch und wenn es nur wegen dem Gruppenspiel ist könnten sie die Truhen doch einfach nur im Solo Modus machen und sie hätten sich vorher überlegen sollen ob sie die dämlichen Sets machen.

am besten erstellst du ein ticket, wenn du es genau wissen willst warum es nicht geht und fragst ein blizz-mitarbeiter damit dieser dir deine frage erklären kann

1 Like