Was ist los mit euch Blizzard!?

Stimmt
Was aber auch übelst nach hinten losgehen kann !!!

Ich verweise hier einmal mit einem angeekelten Gesicht auf Gothic 3 !
Die Entwickler wollten unbedingt mehr Zeit haben, während der Publisher auf die Auslieferung bestand.

Heraus kam ein Game, welches so voller Bugs und Problemen war, dass es etlicher Patches seitens der Community bedurfte, ehe es überhaupt auch nur spielbar wurde …

Was aber dazu führte …
Es dauerte nicht lang, und kein Schwein hatte sich mehr dafür interessiert und ein gigantischer Pfeiler für alles was sich um dieses Spiel herum aufgebaut hatte, brach nach etlichen Jahren einfach in sich zu sammen.


:thinking:

Ernsthaft …

Weshalb haben wir dann von dir noch nirgends etwas gescheites gesehen?
Ich meine nur …
Ein Tag am We … 1-2 Stunden mal am Abend …

Sprich pro Woche würdest so viel liefern wie das Studio in 3 Jahren ?

Und dennoch hast aus deinem Potenzial noch nichts sinnvolles gemacht?

:joy:


Glaubst ernsthaft er versteht wirklich den Aufwand ?


Och … zumindest dahingehend muß ich was zugestehen …
das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tuen …

ich hab ja selbst ne s auklaue ohne ende, verhunze alles mit rechtschreibfehlern und achte eher wenig auf groß und kleinschreibung :X

:thinking:
Wobei ? Kann man dies als Gewohnheitsrecht anführen ?

wieso soll mich interessieren, was du über dich denkst?
zurück zum thema

1 Like

nicht über mich

das thema war, was man über dich denkt :wink:


ich bin hier außer frage.

2 Likes

Also wenn du gute Grifts haben willst, muss du lila Socken tragen. Um so lila um so besser der Progress. Aber aufpassen, um guten Loot haben zu wollen, brauchst du grüne Socken. Möglichst selbst gestrickt habe ich gelernt. Wenn du jetzt auch noch guten Loot in einem Guten-Progress-Grift haben willst hast aber ein Problem…

1 Like

Weshalb der wichtigste Tag im Jahr ja auch der ST Patricksday ist !
Wohlgemerkt du solltest hierbei auch einen echten Molt trinken, eine Pfeife rauchen und ein mind. 50 Jahre altes Buch auf dem Tisch liegen haben !

Ist zumindest was ich gehört habe, womit alle bisher ihre godlike Primals mit ansicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekamen :sunflower:

1 Like

bleiben wir bei thema. dein persönliches drama interessiert mich nicht, wie bereits gesagt.

und sich im kreis 3 mal umdrehen nachdem mantra singen? :rofl:

/dance

…nicht vergessen!!!

1 Like

Bist du irgendwie ein wenig … eingeschränkt ?


Hier geht und ging es nie um mich :eyes:

Reflektiere mal ein wenig ehe du versuchst anderen deine eigenen Probleme in die Schuhe zu schieben Oo


:+1:

Aber immer doch :smiley:

3 Likes

vielleicht helfen auch lila-grün karierte socken :thinking:
immerhin beide farben sind vorhanden

Mich würd ja interessieren was für Spiele die Blizzard-Mitarbieter so in ihrer Freizeit spielen (falls sie das überhaupt tun) und zwar von ganz unten bis nach oben zu den überbezahltesten Positionen. - Das wäre mal was für eine Umfrageinstitut die ja immer alles mögliche feststellen…

Oh Gott, ich stelle mir eben einen Blizz Mitarbeiter vor, der PoE zockt, das würde auch einiges erklären :wink:
Nein im Ernst, bei dem Alter des Spiels und wenn man bedenkt, dass nix mehr an Geld nachfliesst kann man sich nicht so beschweren, auch wenn ich mir manches anders wünsche.
Wegen mir soll blizz so Schönheitszeugs für Diablo verkaufen und das Geld in Ideenumsetzung investieren, gäbe sicher genug die zahlen würden.

3 Likes

Lass mich raten, Du bist bei Blizz angestellt :thinking: :rofl:

1 Like