Ich werde häufig müde, während des spielen. Woher holt man sich die Motivation ?
Liebe Grüße
DeddyDroom
Ich werde häufig müde, während des spielen. Woher holt man sich die Motivation ?
Liebe Grüße
DeddyDroom
Dies gilt desgleichen auch für In-Game Banns.
Das Diskutieren (in den Foren) von Sanktionen wird nicht gestattet.
Forenbanns: Ihr habt unsere Verhaltensnormen sowie die Erklärung eurer Forensperre mehrmals gelesen und seid immer noch der festen Überzeugung, nicht (so stark) gegen die Regeln verstoßen zu haben? In diesem Fall könnt ihr eine Anfrage an unseren Kundendienst in der Kategorie Battle.net®-Account stellen. Behaltet dabei aber im Hinterkopf, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ihr entsperrt werdet.
Ich habe so meine Bedenken, das in diesem Forum jemand so denkt.
Hier sind zwar die verschiedensten Menschen, aber ich habe schon den Eindruck, das sie alle erwachsen genug sind!
Die vorgebrachten Vorwürfe sind weder etwas neues, noch dem Team unbekannt.
Aber sollten immer direckt mit dem Kundendienst besprochen werden.
Das Forum ist hier einfach der falsche Weg
Redebedarf zu Sanktionen sollten immer nur über den offiziellen Weg laufen.
Es mag zwar zuweilen selbstbestetigend sein, wenn man moralische Unterstützung erfährt. Dennoch wird einem diese nie helfen können und hat in der Vergangenheit immer nur zu einer einseitigen Ansicht geführt, wo selbst Belege von Chatverläufen der Person diese nicht überzeugen konnten, dass sie sich im Ton vergriffen hatten.
Ich entsinne mich da an Personen, welche wehement meinten, dass Aussagen wie "Edit : Auch wenn durch die Veränderungen die Möglichkeit bestehen sollte solche Wörter zu schreiben, würden wir darum bitten dies zu unterlassen " nicht als Beleidigungen gelten würden, da dies ihrer persönliche Meinung entspräche und somit nicht nur legetim, sondern auch geschützt sei.
Und die Ellen langen Diskusionen, verhängten Strafen etc. geben dahingehend wohl schon einen gewissen Anlass, solche Diskusionen unterbinden zu wollen.
Da sich das ursprüngliche Thema, um eine Account-Strafe, drehte, haben wir uns entschlossen den Thread zu schließen. Bitte beachtet die Forenregeln, die hier bereits verlinkt wurden.