Weiße Transmog Items (Suche)

Hi , würde die weißen Transmog Items suchen, für Season am besten.
Krähenkeule usw.
Wenn sie einer hätte , könnt er mir sie bitte droppen ; )
Wär super nett

Aha… ich dachte ich geb Dir paar Tipps welche Routen Sinn machen… dabei sollen das andere für Dich machen…

Ich hab alle aber eh nur NS…

1 Like

Nur wer sie sich selber sucht hat sie auch verdient :stuck_out_tongue:
Hätte ebenfalls alle Nonseason in der Truhe liegen.

1 Like

Wollte ja nur mal Fragen und das kostet ja nix hätt ich gedacht ;D
Schlachtfelder hab ich gelesen kann sie droppen in der Kaserne

War auch nicht böse und ein wenig ironisch gemeint.
Das Ding ist in einem Fass versteckt und wie ich finde leicht zu übersehen.

https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guides/diablo-3-fundorte-accessoires/#4.17

Ich weiß nicht, warum die Leute, die solche Listen machen, immer die blauen Transmogs vergessen.

Es fehlen mindestens:

  • The Clipper
  • Rakanishu’s Blade
  • Splintered Oar
  • Wirt’s Original Leg

Wer noch was ganz spezielles für die Sammlung braucht, kann noch nach “The Murlocket” suchen.

Die Liste listet (zumindest ursprünglich) nur die Items auf, die mit Patch 2.4.1 eingeführt worden sind (und auch die, welche dann erst nachträglich reingefixed wurden [Steffon’s Heavy Lance, Harvest, die vom TE erwähnte Krähenkeule, …]).
Es sind auch die Sachen aus dem Tristramevent nicht aufgeführt. Diese werden in einem anderen Blog gezeigt.

Die vier bzw. fünf von dir aufgeführten habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen.

  • The Clipper gibts vom Nine Toads (dem Typen wo die Frösche drum herum hüpfen), wenn ich mich richtig erinnere.
    Rakanishu’s Blade … wie der Name schon sagt, muss man Rakanishu in der Oase finden.
  • Wirt’s Original Leg: The Weeping Hollow → Den of the Fallen → Bishibosh’s Leiche → geringe Dropchance (sollte man nur mit einer guten Portion Geduld angehen)
  • Splintered Oar ist das Ruder, das man neben der Kapelle von Wortham finden kann. Weiß aber nicht, wie der Typ heißt, der es manchmal … verschenkt.
  • Das Murlockamulett gibt es in der Kanalisation von Caldeum, vom Monster Mondzahnschreckensfinne, der sich unter einem Felsen versteckt. Gaaaanz am Anfang hatte ich das mal und habs zerlegt oder verkauft. Und hatte später gefühlt 1000 Stunden danach gesucht.

Sobald mir mal langweilig ist, kann ich die noch nachtragen bzw. einen ergänzenden Blog machen.

Rakanishus Klinge droppt nicht von Rakanishu, sondern beim Event „Schrein von Rakanishu“.

Ist im Grunde aber dasselbe!
Denn wenn du Rakanishu gefunden hast, dann hast du auch den Schrein gefunden.
Beides musst du vernichten, dann KANN es droppen, muss aber nicht.

1 Like

Leider nein.
Rakanishu taucht unabhängig vom “Schrein des Rakanishu” Events auf.
Der Lila Mob beim “Schrein des Rakanishu” Event heißt imo “Rakanishus Avatar”.

OK.
Aber man will ja sowieso Bashiok damit töten.

Stimmt, das sind zwei unterschiedliche Gegner.

EDIT:
Aber zumindest das mit dem Event hat gestimmt:

Dann nach dem Ableben des Rakanishus oder dessen Avatar auf den Schrein klicken und kurz warten (dauert manchmal ein paar Sekunden, bis da Item erscheint); die Chance ist übrigens nicht bei 100%, man muss also uU länger suchen.

@TE: sorry, dass wir deinen Thread hier für unsere Diskussionen missbrauchen; aber falls du die Krähenkeule gefunden hast, kannst du dich so gleich auf die Jagd nach den anderen Items machen ^^

Anfangs hatte ich zig Dinger davon und als ich mal Spezial danach gefarmt habe, nie wieder eines gesehen. Scheint sehr selten geworden zu sein oder kommt mir so vor.

Meine mich zu erinnern, dass der auch ein Paddel droppt. Einige der wenigen Items mit einem Text drin.

Ja :grin:
Wer noch was ganz exquisites haben möchte sucht Griswolds abgenutzte Schneide. Bereite Dich aber schonmal auf ein paar tausend Runs vor… leider hat es nichtmal nen eigenen Transmog aber ich muss alles haben :grin:.
Da ist alles andere vergleichsweise schnell gefunden, sogar Wirts ursprüngliches Bein ward easy im Vergleich…
Einzig die Schmetterlingsflügel bleiben aus, die gibts bei mir nicht…

Ah, bist du auch auf der Nodropliste :smiley:
Ich hab bereits vor einiger Zeit aufgegeben danach zu „suchen“ bzw. nach den Regenbogengobos. Vielleicht finde ich sie irgendwann und wenn nicht … dann eben nicht.

das bekommt man da:

Die Gob Farmrouten habe ich gehasst und dann doch lieber Bounties und auf den RegenbogenGob gehofft.
Ich hab zwar die Wings, dafür stehe ich bei allem anderen auf der:

Im „Schrein von Rakanishu“ gab es mal zwei Items mit Text oder werde ich einfach nur vergesslich! :sweat_smile:
Muss mal später meinen MessiChar prüfen, welches das genau war.

Gestern zufällig den Corvus Bogen TransMog gefunden und gleich an X Leute verteilt. :rofl:

Ich greife den Thread hier mal auf:
Nach über 200 Runs wird mir immer noch der Königsmacher / King Maker verwehrt :frowning:
Würde mich freuen, wenn mir jemand den Transmog geben könnte. Einfach adden: Wicker#2968

Ah. Schmetterlingsflügel… passen gut zu Whimsyshire … wenn das nächste mal ein Portal dahin aufgeht, muss ich mich kurz umziehen ^^

Übrigens ist die Truhe beim Kanai Event inzwischen vorhanden. (ich weiß nicht wie lange schon genau… Ist mir nur gestern eingefallen, dass sie ab Ende März da sein soll)

Da gibt es ein weißes Transmog (Skorn).

Für die, die es noch haben möchten