Welche dritte Errungenschaft nehmt ihr?

45er Grift ohne Setbonus und 50 Mio Gold hab ich. Aber die anderen sind ja mal Übel. Meist ist eine dritte dabei, die einigermaßen geht.

Was ist solo am leichtesten?

Ich weiß, zu Not schaffe ich 8 Setportale, muss aber einiges dafür farmen. Sind die Bosse oder Story in 1 Stunde solo zu schaffen?

Bossmodus ist sehr einfach. Einfach irgendeinen Build mit ordentlich Bewegungsgeschwindigkeit oder mit movmentskill benutzen. Ist ja nur Qual 10.

Habe es eigentlich immer im ersten Versuch geschafft.

5 Likes

Ganz klar Bossmodus. Meiner Ansicht nach muss man auch nicht darauf achten, dass Adria und Aranaea als Quest da sind, damit man dort die Wegweiser bekommt.

Speed-Build und los gehts.

Story in einer Stunde hingegen ist nur was für Spezialisten. Das ist solo deutlich heftiger.

3 Likes

Bossmodus, 45er Grift ohne Setbonus und 50 Mio Gold.

Season war diesmal schneller fertig als sonst. :joy:

1 Like

Ich werde noch nach einem Guide für Bossmodus schauen, ab wann es anfängt zu zählen. Schätze Adria als erstes?

Die Zeit fängt an, wenn du das Spiel aufmachst. Du solltest dir also einen Speedbuild zurecht legen, und dann ein neues Spiel beginnen.

Welchen Boss du zuerst machst, ist egal, auch wenn in vielen Guides steht, dass man X/Y zuerst machen sollte. Ich starte meistens in Akt 5 und dann 4, 3, 2, 1. Weil: Mach ich halt so.
Bei mir reicht die Zeit auch, wenn ich mich auf dem Weg zu Adria oder der Spinne in Akt 1 „verlaufe“. Dieses Mal habe ich bei den beiden schnell den Weg gefunden, und war nach ca. 16/17 Minuten komplett durch.

1 Like

Danke fürs Mut machen, hat beim first try gereicht.
Adria und die Spinne habe ich ein wenig suchen müssen aber die Bosse selbst waren one-hit, wenn es die Mechanik nicht verbietet.
Hab alles liegen lassen, auch Bounty-Truhen. Vor dem Start noch gemerkt, dass es nich mit den 17 Bossen aufgeht und herausgefunden, dass einer rechts in Akt 2 stehen bleiben darf.

Was interessant wäre, manche Bosse hakt das Spiel nicht sofort innerhalb einer halben Sekunde auf der Map ab. Ich hab dann gewartet, wäre das nötig gewesen?

Wenn du rausteleportieren kannst, dann passt das. Bei einigen Bossen kommst du ja auch gar nicht sofort weg, sondern musst die Sterbeanimation abwarten, bis der Loot kommt (z.B. bei Malthael). Auf das Häkchen auf der Karte habe ich nie geachtet. Karte auf, nächtses Ziel anklicken. Wenns nicht klappt: Karte nochmal auf, nächstes Ziel nochmal anklicken. :sweat_smile:

2 Likes

Vidian muss nich?

Ja genau, den kannst du leben lassen. Der ist auch nicht in der Boss-Liste der Errungenschaft

1 Like

Ich habe 45 solo im hc und sc gemacht und dazu 50 mio sträne. Wobei ich werde bestimmt noch die beiden Sprinter (story unter ner stunde) Erungenschaften machen weil ich sie mag.

Nein den brauchst du nicht nur die Bosse die es aus der Story auch gibt bis auf Iskatu da es diesen nicht im Abenteuermodus gibt.