Welche Klasse macht bei S30 am meisten Spass?

Also ich finde der Blitz-Kreuzi ist mein Favorit. Der macht Spass, man kann Elite getrost ignorieren. Man reitet quer durch die ebenen macht alles platt und muss auf nix achten, außer dadrauf das man nicht stirbt.

1 Like

Am meisten Spaß in S30 ist individuell zu sehen. Jeder hat seinen Favoriten. Die Frage ist hinfällig. Es müsste eher lauten: „Was ist eure Favoritenklasse in S30?“
Da einige Balanceänderungen in S30 bevorstehen, verteilt sich das auf mehrere Klassen. Ich habe schon länger keinen Barbaren mehr gespielt und werde das Erde-Set in Angriff nehmen. Kreuzritter zu lange davor gespielt. Irgendwann ist auch hier die Luft raus.

noch keine Ahnung was S30 bringt…

1 Like

Also Favo’s hab ich einige …

Marodeur DH auf alle Fälle trotz extrem Nerv… 12000 auf 6500 … der macht einfach Spaß…

dann teste ich ob der Angry Chicken Hexer noch funktioniert
und andren Hexer Jadeernter

und Magier … Hydra auf alle fälle wieder und mal sehen was noch
vielleicht - Opus Magnum - Arkane Kugel/Frozen Orb Zauberer testen

will und brauch keine Rekorde zu machen ich will Spaß… und nicht irgend einem Ranging hinterherlaufen

1 Like

An sich ist mein Favo schon immer der DH in jeglicher form gewesen aber S30
Hader ich selber auch noch zimlich was ich da mache wo bei ein DH Save sein wird.

Einige Klassensets werden gebufft, sprich das wird einige Spieler ansprechen. Ansonsten wird sich wohl nicht all zu viel ändern.
Für mich wird es wie gehabt der UE DH, weil ich den als sehr entspannt und pflegeleicht empfinde. Kann quasi jeden Content machen, bei Speed T16 Rifts, Bounties und EN brilliert er besonders.
Die Feuertaste gedrückt lassen und einfach nach vorne salto. Ressourcenverbrauch kann man mit dem richtigen Setup fast auf Null bringen. Vor einem wird der ganze Bildschirm zerlegt und man kann dann beim durchhüpfen entspannt das aufheben was man aufheben möchte, ohne aus dem Takt zu kommen. Bei dem GOD DH stört mich das z.B. immer, weil gefühlt unrund wenn man anhalten möchte um was aufzuheben. Wer nichts aufhebt, da ist es sicherlich ok, aber ich hebe gerne Zeug auf um es dann für Seelen zu schrotten :wink:
Auch mag ich die Synergie aus dem UE und CC Set. Das ergänzt sich ganz wunderbar mit einem Prunkring.

1 Like