Werbung?

Warum geht man uns hier in Diablo 3 beim aufrufen mit der Erweiterung von Diablo4 auf den Sack?
Was ist eigentlich Werbung, wie stellt man sie her und was schmeckt am besten als Beilage dazu?
Einige Werbeikonen haben natürlich auch ihre eigenen Fanclub hier, die haben es wirklich geschafft!:

So neu ist das jetzt auch nicht, dass Blizz im Launcher Werbung für ihre eigenen Spiele macht. Das dürfen die sogar, ob du das gut findet oder nicht.

3 Likes

Unglaublicherweise hatte ich letztens beim Fernsehen auch
Werbung. Da war ich aber baff und hab vor Schreck n anderen
Sender reingetan.

5 Likes

Frech!

4 Likes

ach du meine güte, das hast du aber gut reagiert, den sender zu wechseln ist meisst der beste weg um ihnen zu entgehen

4 Likes

Echt? Sender wechseln funktioniert auch?
Ich Dully kauf mir immer ´nen neuen Fernseher…

2 Likes

Wenn alle DEINER Meinung wären müssten Diskussionen endlich aufhören.
Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.

Dann erstelle eine Verknüpfung von der „Diablo III64.exe“ auf dem Desktop.

Anschließend fügt man den Parameter -launch -locale deDE in der Zeile Ziel in den Eigenschaften der erstellten Verknüpfung ein.

-launch sorgt dafür das der Client direkt startet
-locale deDE sorgt dafür das , das Deutsche Sprachlichkeit geladen wird. Das ist nur wichtig, wenn mehrere Sprachpakete Installiert sind.

Bei mir sieht die fertige Verknüpfung so aus:

„D:\Spiele\Diablo III\x64\Diablo III64.exe“ -launch -locale deDE

Hinterher Diablo III über die neu erstellte Verknüpfung starten. Diablo III lädt daraufhin die Ingame Login Seite.

Wenn der Login fehlschlägt, steht ein Update für Diablo III bereit. Dann bitte die Battle.net App benutzen um das Update zu Installieren. Nach Abschuss aller Updates kann das Spiel wieder ohne Battle.net App gestartet werden.


Diablo IV kann man leider nicht mehr ohne Battle.net App starten. Es startet zwar, scheitert aber nach wenigen Sekunden am Login und beendet sich selbst.

3 Likes