Wie farmt ihr? Totales lootpech

Tra Goul ist auch so ´n bisschen mein Sorgenkind…
Uraltes Zeug droppt tatsächlich bei dem Build auch bei mir sehr zäh, bzw. gar nicht, während alle anderen Builds schon ganz ordentlich sind.
Hab mir ´nen Rathma LOD T 16 - Build gebastelt mit dem ich ausschliesslich die Keys farme, in der Hoffnung, das da auch mal was schönes uraltes für Tragoul fällt.
Laufe regelmässig immer mal 10-20 90er-100er Solo Speeds mit meinem BonesOfRathma oder meinem Nova Speed-Build, allerdings bislang leider ohne nennenswerten Erfolg.
Was immer sehr nervt, da die 100er natürlich iwann kein nennenswertes Para mehr bringen.
Aber : Manchmal ist es eben so. :wink:
Es beginnt nun die 6te Season Woche und es ist ja noch reichlich Zeit.
Ich persönlich mach das jetzt erstmal so weiter versuch´s über BloodShards , stelle mich aber schon seelisch darauf ein, dass ich im Endeffekt hier viel via Kanai´s Rezept 2 machen muss.
Was bedeutet: Immer schön fleissig auch ´n paar Bounty´s täglich. :smiley:

Wird schon.

Dranbleiben. :wink:

GL & VG

+14,5 Zähigkeit und +1,2% Erholung aber -17,1% ( den ich im Bag habe )

Werte den ich anhanbe

+644 Int
+737 Vita
Gerollt auf +Kritischerschaden um 100,0%

Sekundär
+72% mehr Gold
Den ich nicht anhabe

+639 Int
+737 Vita
+17 Leben

Sekundär
+152 Giftwiederstand

Die nehmen sich nicht wirklich viel auf das andere würdest ja auch wieder kritischen Trefferschaden draufrollen.

In der Reihenfolge austauschen oder natürlich am besten gleich die letzte Variante finden :wink:

Sockel
kritischer Trefferchance
kritischen Trefferschaden
Intelligenz

Sockel
physischen Schaden
kritischen Trefferschaden
Intelligenz

Sockel
physischen Schaden
kritischen Trefferschaden
kritischer Trefferchance

Falls es noch nicht erwähnt wurde, Epic Gems reisen neben Sockel und Paragon am meisten raus.
Sag ich jetzt einfach als Causal Spieler.