Hallo
Dies ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber wie steigere ich (in meinem Fall Intelligenz) das Hauptattribut nach Lvl 70, bzw wie steigere ich den Schaden den ich mache?
Kleidung habe ich schon überall Uralt, und Waffe und Nebenhand auch.
Es gibt Streamer die haben über 30000 Intelligenz, wie bekommen die das zusammen?
Vielen dank!
Gruss
Du kannst mit Hilfe des Würfels und dem Rezept Caldesanns Verzweiflung zusätzlichen Mainstat auf uralte Gegenstände hinzufügen. Der Wert hängt mit dem Level des verwendeten legendären Edelsteins zusammen. Pro Level 5 Mainstat.
Um Intelligenz zu erhalten brauchst du noch 3 makellos königliche Topase für das Rezept.
Also maximaler Zugewinn bei 13 Ausrüstungsteilen und lvl 150er Edelsteinen 9750 Mainstat.
Ansonsten kommt der Großteil über das Paragon Level. Ab Paragon 800 kann jeder Punkt nur noch in Mainstat investiert werden. Jedes Level bringt 5 Punkte mehr Mainstat.
Pro 1000 Level dann also 5000 Mainstat.
Kleine Anmerkung. Mainstat ist nicht alles. Die richtigen items mit verschiedenen Bonis bringen erstmal deutlich mehr Schaden.
Legendäre Edelsteine bringen auch eine Menge. Die in deinen Ringen sind nicht wirklich gut.
Für dein aktuelles Set gucke dir Mal folgenden Guide an.
https://maxroll.gg/guides/inarius-poison-scythe-necromancer-guide
3 Likes
Vielen Dank für deine Antwort!
Im vorgeschlagenen Build sind 2 Edelsteine, welche ich auch brauche, welchen würdest du dann nehmen anstatt Molten Wildebeest’s Gizzard?
Das Juwel des wirksamen Giftes werde ich austauschen gegen Bane of the Stricken.
Danke!
Den Build habe ich tatsächlich noch nicht selber gespielt.
Da der Schaden aber über den primären Angriff Todessense kommt ist Simplicity’s Strength gesetzt.
Bane of the Stricken braucht man eigentlich erst bei höheren GRifts. Auf T16 kannst du die Gabe des Sammlers nehmen. Ansonsten weiß ich gerade nicht was man am besten nehmen könnte.
Powerful ist eigentlich nie falsch, wenn sowohl Boon of the Hoarder als auch Stricken keinen Sinn machen. Gizzard oder Eso sind aber auch Optionen, die passen können. Hängt dann so bissl vom Spielstil ab … 
1 Like