Wie konnte man das Arachyr Set nur so verhunzen?

Der Damage Reduction Buff ist total umständlich aber noch viel Schlimmer ist, daß die Leichenspinnen jetzt angeblich Lebenspunkte und als Pets zählen aber sich immer noch nach einer bestimmten Zeit auflösen.

Das Set ist auf jeden Fall besser geworden.
Wenn man damit 150 solo legen kann, dann kann es ja wohl nicht verhunzt worden sein, oder?

Vorher war es einfach nur unbrauchbar.
Nun kann man es verwenden!

Kann man denn noch Chicken Speedfarming machen?
Das war für mich der einzige Grund, einen WD zu haben … der muss mir noch den Rainbow Rahmen aus dem Hirtenstab ziehen und mit Glück die Flügel finden.

edit: Die Flügel natürlich nur von nem Rainbow Gobo, der mir vor die Füße springt.

Naja, ich denke es gibt bessere Speedfarming Builds als den Chicken.
Für Bounties vielleicht brauchbar, aber für Speed T16 gibts besseres.

@ renegade

das liegt aber nicht am arach-set , sondern schlicht und ergreifen an den völlig overpowerden splittern im jetztigen seasonthema …

da geh ich mit dir jede wette ein… ende der season wird mit allen sets 150 solo geschafft worden sein.

Na wenn es mit alles Sets geht, dann können sie ja nicht so unterschiedlich sein von Schaden und Zähigkeit her.

Das Set hat einen Einzelschaden, wie es kein anderes Set hat, das liegt nicht an den Splittern, wenn ein 150er Boss in unter einer Minute fällt.

Die Flügel gibt es nicht aus dem Hiertenstab.

1 Like

Es geht nicht darum ob es besser geworden ist und welches Grift man damit machen kann. Gameplaymäßig ist es total langweilig und unterscheidet sich nicht von anderen Hexendoktor Sets die Kreaturschaden buffen, abgesehen davon daß der Damage auf 25.000 gebufft wurde.

Naja, das ist ja nun wieder sehr subjektiv betrachtet.
Manche mögen einfache Mechaniken.
Andere brauchen eine komplizierte, auf die Millisekunde abgestimmte Rotation um Spass zu haben.

Auf jeden Fall wurde das Set auf die Höhe der anderen Sets angehoben, vielleicht sogar drüber, egal, WIE es gespielt wird.

Ja, die gibts nur vom Rainbow Gobo. Das schien mir so selbstverständlich, dass ich es nicht dazu geschrieben hab. Deswegen ja auch „mit Glück“. Für das Portrait braucht man gewissermaßen „nur“ Ausdauer.

Trotzdem hab ich noch keine Antwort, ob Spider Chicken sich noch für Regenbogen-Runs in non-season lohnt. Hab das Set endlich ganz zusammen und finde es mega witzig in dem build.